Jetta 2 Flair 1.6 Bj 91 startet nicht

Diskutiere Jetta 2 Flair 1.6 Bj 91 startet nicht im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Jetta 2 startet nicht. Keine Zündung. Nach Öffnung des Zündverteilers wurde das Drama sichtbar. Die Schleifkohle war verschwunden.Das...

  1. #1 Jules58, 10.11.2015
    Jules58

    Jules58 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jetta 2 startet nicht.
    Keine Zündung.
    Nach Öffnung des Zündverteilers wurde das Drama sichtbar.
    Die Schleifkohle war verschwunden.Das Schleifkohlelager war stark zerstört.
    Die Messingplatte auf dem Verteilerfinger hatte sich großflächig aufgelöst.
    Nach Austausch der Teile läuft er wieder.
    Kann sowas wieder vorkommen ?
    Hat Jemand schon Erfahrung damit ?
     
Thema:

Jetta 2 Flair 1.6 Bj 91 startet nicht

Die Seite wird geladen...

Jetta 2 Flair 1.6 Bj 91 startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  3. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  4. VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung

    VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung: Ich habe meinen Rechten Spiegel erneuern müssen da, da die Frau an der Garage hengen geblieben ist. Jetzt hab ich das Problem das auf dieser...
  5. VW Jetta 2 Flair 1.6 Bj 91 Kühlernachlauf auch bei kaltem Motor

    VW Jetta 2 Flair 1.6 Bj 91 Kühlernachlauf auch bei kaltem Motor: Mein Kühler läuft nach Abschalten der Zündung ständig nach(12 min)...Habe schon den Sensor für die Nachlaufsteuerung gemessen.bei 800 Ohm...Wer...