Jet Booster

Diskutiere Jet Booster im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo , Was haltet ihr von einem JetBooster für PD TDI . Heir ist ein Link:[http://www.obdtuning.de/indexframe.asp] Ich überlege mein Motor AJM...

  1. schura

    schura Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    Was haltet ihr von einem JetBooster für PD TDI . Heir ist ein Link:[http://www.obdtuning.de/indexframe.asp]
    Ich überlege mein Motor AJM tunen zu lassen und da bin ich auf diese Seite oben gestossen.
    Vielleicht hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht!
    Gruss an alle
     
Thema: Jet Booster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetbooster

    ,
  2. jet booster neue version

    ,
  3. obd tuning jetbooster

    ,
  4. f
Die Seite wird geladen...

Jet Booster - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr vom Power-Booster ?

    Was haltet ihr vom Power-Booster ?: Was haltet ihr vom Power-Booster von Kamann ?? Quasi ein Gebläse, welches immer Luft in der Vergaser pustet. Ausser das der Preis 'ne Frechheit...
  2. mit POWER-BOOSTER 8-15 PS mehr?

    mit POWER-BOOSTER 8-15 PS mehr?: mahlzeit! der lunikoff malwieder bei www.dts-tuning.com gibts unter der produktwahl "motortuning" nen power-booster von kamann der 8-15 ps...
  3. Power Booster /der Mini-Turbo/

    Power Booster /der Mini-Turbo/: Hallo Leute, wollte nur mal fragen ob jemand schon die Erfahrung mit dem Power Booster von /www.kamann-autosport.com/ gemacht hat? Ich währe...
  4. Boost Beast

    Boost Beast: Hallo Leute, wie denkt die VW-Szene eigentlich über das Boost Beast (www.boost-beast.de)? Sicherlich haben einige von Euch das Teil schon auf...
  5. Was ist von diesem Power Boost Ventil zu halten...?

    Was ist von diesem Power Boost Ventil zu halten...?: Ich habe folgendes endeckt...http://www.wenning.de/produkte.html Was muss ich davon halten Abzocke oder bringt das wirklich was? MfG Henrik