Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öm Todde..... das mit dem bösem Blick kommt mir sehr bekannt vor....das hab ich nämlich auch gemacht...und dir vor Kurzem selber mal gesagt du Schlingel *ggg*
Klaut mir da einfach meine guten Ideen (die ich selber schon ausprobiert hatte- dabei auch durch den TüV kam) aber ich helfe ja gern, ohne mich ins Licht zu drängen
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Liebe Mitglieder,
Ich habe mir einen A6 im Jahre 2017 gekauft mit einer 3.0 Liter Diesel Machine. Mehrmals wurde ich angeschrieben das Update 23x6 zu...
Guten Morgen leute,
mein junior hat jetzt ganz frisch das abi geschafft (jubel) und wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Kfz. Ich als Vater muss...
Hi, yep, mein Nachbar hat es geschafft, der ist mit seiner E-Klasse aufgebockt. Lustigerweise in seiner eigenen Einfahrt. Der Sohn ist Skater und hat sich...