Jahreswagen Audi A4

Diskutiere Jahreswagen Audi A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; ich wollte mir demnaechst einen neuen wagen anschaffen und hab mir den audi a4 ins auge gefasst. in hinsicht auf audi bin ich ein absoluter...

  1. #1 sukimaduki, 22.01.2008
    sukimaduki

    sukimaduki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mir demnaechst einen neuen wagen anschaffen und hab mir den audi a4 ins auge gefasst. in hinsicht auf audi bin ich ein absoluter neuling.koennt ihr mir sagen, in welchem preislichen rahmen sich ein audi a4 jahreswagen bewegt. also es sollte ein benziner sein und mir reicht eine standart austattung ohne grossen schnick schnack.
     
  2. #2 Ice Flame, 22.01.2008
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    was für ein Benziner?
    Da gibts ja auch n paar [​IMG]
    vom 1,6er kann ich abraten. Wenn du etwas flotter fahren willst, schluckt der schon ne ganze Menge.
     
  3. #3 sukimaduki, 22.01.2008
    sukimaduki

    sukimaduki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab ma im internet geschaut da gibt es schon einige 1.6er fuer run 17000...wieso raets du denn von diesen modellen ab? also mir reichen schon um die 100-120 PS
     
  4. #4 Ice Flame, 22.01.2008
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    weil ich ihn habe [​IMG] bzw meine Eltern. Das Problem ist wirklich, wenn man mal beschleunigen will, muss man entweder runterschalten oder Vollgas geben. Mag ich beim überholen eigentlich nicht so unbedingt [​IMG]
    Es fehlen halt die Reserven. Naja, bei 1,5to oder so auch nicht so erstaunlich.