Ist weiss pflegeintensiv?

Diskutiere Ist weiss pflegeintensiv? im VW Scirocco III (Typ 13) Forum im Bereich VW Scirocco; Moin, möchte gern den Scirocco in weiss kaufen. Hab aber schon ein paar rumfahren sehen und die sahen alle immer schmutzig aus. Ist weiss denn...

  1. Wakka

    Wakka Gast

    Moin,

    möchte gern den Scirocco in weiss kaufen. Hab aber schon ein paar rumfahren sehen und die sahen alle immer schmutzig aus. Ist weiss denn wirklich so pflegeinstensiv? Andererseits, mir gefällt die Farbe einfach. Bin total unentschlossen. Wie oft putzt ihr denn euren weissen Scirocco?
     
  2. #2 fuchs_100, 27.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also es ist schon pflegeintensiver als beispielsweise schwarz oder braun. Man sieht halt sofort jeden kleinen Flugrost oder auch Dreck daran. Wenn du dein Auto aber so gern magst, dann wirst du es auch entsprechend pflegen und dann geht das schon. Außerdem ist weiß glaub ich auch die billigste Farbe, die zur Auswahl steht beim Kauf. Ist halt momentan eine Modeerscheinung.
     
Thema: Ist weiss pflegeintensiv?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autofarbe weiß pflege

    ,
  2. pflege weisse autos

    ,
  3. autofarbe weiss forum

    ,
  4. pflege weißes auto,
  5. autofarbe weiß,
  6. pflege weiße autos,
  7. weißes auto pflegeintensiv,
  8. weisses auto putzen,
  9. weißes auto pflegen,
  10. pflegetipps weißes auto,
  11. pflegetipps für weisse autos,
  12. weiß pflegeintensiv,
  13. weiße autos pflege audi,
  14. wie pflegeintensiv sind weiße autos,
  15. autofarbe weiß schmutz,
  16. autofarbe weiß forum,
  17. weißes auto pflege,
  18. wie oft putzt man weiße auto,
  19. pflege weiss autofarbe,
  20. weiße autofarbe pflegeintensiv,
  21. ist ein weises auto pflegeintensiv,
  22. pflege von weißem auto,
  23. autofarbe weiß probleme,
  24. weisses auto pflege,
  25. nexus 7
Die Seite wird geladen...

Ist weiss pflegeintensiv? - Ähnliche Themen

  1. DPF gewechselt, gereinigt und auf einmal qualmt es weiss

    DPF gewechselt, gereinigt und auf einmal qualmt es weiss: Kann mir jemand helfen. Der DPF wurde gewechselt. Dann ging ich zum Auslesen, 39 % hat sich durch Kurzstrecke angesammelt. Er wurde ausgebrannt...
  2. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  3. weisser Rauch A6 1.8t Benziner

    weisser Rauch A6 1.8t Benziner: Hallo, mein A6 1,8t Benziner hat einen Austauschmotor bekommen, eine halbe Stunde lang in der Werkstatt eingelaufen und keine Anzeichen von...
  4. weiße Rückstände im "Öleinfüllstutzen"

    weiße Rückstände im "Öleinfüllstutzen": Moin moin an alle A2-Fans, ich habe ein Problem und freue mich über jede Anmerkung, da ich keine Ahnung von Autos habe! Vor gut einem Jahr...