Ist mein Golf gedrosselt?
Diskutiere Ist mein Golf gedrosselt? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich habe einen Golf III mit ner 1.8er Maschine, aber nur 75PS. Zudem empfinde ich den Benzin-Verbrauch etwas zu hoch (ca. 10-11l/100km),...
Thema: Ist mein Golf gedrosselt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
golf 4 gedrosselt
,alexander stiehm
,golf 6 gedrosselt
,- vw vento 1.8 75 ps tuning,
- vw golf 3 aam verbrauch,
- vw golf 3 1.8 75 ps ist der getrosselt,
- wie ist der golf 6 tdi gedrosselt,
- ist golf 7 2.0 gedrosselt,
- us golf 6 gti gedrosselt,
- golf 2 gedrosselt,
- Wie ist der golf 3 Variant mit 75 ps gedrosselt ,
- golf 3 1.8 75 ps verbrauch reduzieren,
- vw vento 1.8 75 ps probleme aam,
- golf 4 ps gedrosselt ,
- ist mein golf 3 gedrosselt,
- golf 4 dedrosselt 75 ps,
- golf 4 99 gedrosselt,
- golf 4 gedrosselte motorleistung,
- vento 1.8 75 ps verbrauch zuhoch,
- us golf 4 gti gedrosselt,
- vw gold 5 gedrosselt,
- vw vento 1.8 75 ps verbrauch,
- Tuning Chip VW Golf 3 Vento Passat 1.8l 75 PS AAM,
- filterkrümmer für golf 3,
- golf 4 gedrosselt???
Die Seite wird geladen...
-
Ist mein Golf gedrosselt? - Ähnliche Themen
-
Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf
Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt... -
Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum
Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen... -
VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht
VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes... -
Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor
Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur... -
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?: