Ist der Q3 nichts für große Menschen?

Diskutiere Ist der Q3 nichts für große Menschen? im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Forum, brauch da mal eure Meinungen. Hab mich gestern mal in den Q3 gesetzt. Obwohl ich den Sitz versucht hab einzustellen, kam mir es so...

  1. #1 Rauffbold, 18.01.2012
    Rauffbold

    Rauffbold Gast

    Hallo Forum,

    brauch da mal eure Meinungen. Hab mich gestern mal in den Q3 gesetzt. Obwohl ich den Sitz versucht hab einzustellen, kam mir es so vor als fände ich keine bequeme Sitzposition. Ist der vielleicht gar nicht für große Menschen ausgelegt? Bin 1,87 Meter groß und hab mich absolut unwohl gefühlt. Hats denn hier schon ein paar Q3 Fahrer die größer als 1,87 Meter sind und vielleicht ihre Sicht der Dinge schreiben könnten? Gibt es da vielleicht eine bestimmte Einstellung, die ich nicht gefunden hab?
     
  2. Toto

    Toto Gast

    Ich hab die Sportsitze drin ,und die sind super beqeum und bieten sehr guten halt.
    Ich bin nur ''182'' groß aber die Sitze könnten ruhig zwei drei cm tiefer gehen.
    Ich habe das Ablagepaket mit Staufach unter den Vordersitzen,muss man sich erkundigen vielleicht gehen die Sitze ohne die Staufächer weiter runter.
     
  3. #3 Unregistriert, 19.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich bin jetzt nur 186 aber fühl mich auch in den normalen Sitzen richtig wohl. Eventuell war es eine Einstellungssache. Hast du denn den Verkäufer drauf angesprochen? Der hätte dir sicher bei der Einstellung geholfen. Probefahrt gemacht?
     
Thema: Ist der Q3 nichts für große Menschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi Q3 für große Leute

    ,
  2. audi q3 für grosse menschen

    ,
  3. meinungen zum q3

    ,
  4. meinungen zu q3,
  5. audi q3 große leute,
  6. Sitzposition große leute,
  7. meinungen über q3,
  8. q3 sportsitze tiefer,
  9. q3 für große,
  10. q3 große fahrer,
  11. audi q3 grosse leute,
  12. audi q3 fahrersitz tiefer setzen,
  13. ist der q3 für große menschen,
  14. audi q3 meinungen der fahrer,
  15. ist der audi q3 für große menschen geeignet,
  16. q3 pumpe düse,
  17. audi q3 für grosse personen,
  18. Q3 für lange leute,
  19. q3 fuer grosse menschen,
  20. audi a1 sportsitze tiefer als normalsitze,
  21. grosseleute q3,
  22. audi q 3 für große leute,
  23. privatmeinungen zu audi q3,
  24. q3 große,
  25. audi q3 sitz tiefer machen
Die Seite wird geladen...

Ist der Q3 nichts für große Menschen? - Ähnliche Themen

  1. Reparatur großer Türschaden

    Reparatur großer Türschaden: Hallo liebe Forumsmitglieder! wir haben unseren schönen Audi Q2 seit 2018 und sind damit ca. 140.000 km gefahren und das immer ohne Probleme. Ein...
  2. Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß

    Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß: Hey, habe einen A7 4G mit dem 3,0 TDI Competition mit 326 PS. Habe im Motorsteuergerät folgenden Fehler: PO1BC00 | P019800 Details...
  3. Geschwindkeit /grosse räder

    Geschwindkeit /grosse räder: Guten Tag Gtundzätliche Frage. Mein Q3 ist im Sommer mit 20' und Winter 19' (zuläsich) Wie ist es mit der Geschwindkeit und den Kilometer Anzeige....
  4. Großen Pool für den Garten

    Großen Pool für den Garten: Servus, ich würde mir gern einen großen Pool in den Garten stellen und auf meiner Recherche bin ich auf Aufstellpools gestoßen, die eigentlich...