Ist der Preis OK?

Diskutiere Ist der Preis OK? im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, habe folgendes Angebot von einem Händler: Golf IV TDI Champ, 74 kw, 12 TKM, EZ 10/02 schwarz-metallic, 3-Türer, Klimautomatik, elektr....

1. #1 Laboraffe, 12.09.2003
    Laboraffe

Laboraffe Neuer Benutzer

Hallo,

habe folgendes Angebot von einem Händler:

Golf IV TDI Champ, 74 kw, 12 TKM, EZ 10/02 schwarz-metallic, 3-Türer, Klimautomatik, elektr. FH, elektr. Außenspiegel, Frond- Seiten- Kopfairbags, Radio Beta, ZV mit FB, MFA

Kleines Manko: Fahrzeug hat einen Transportschaden, d.h. Motorhaube leicht verdellt und Kühlergrill kaputt. Stoßstange vorne sitzt auch nicht richtig (Spaltmaß auf einer Seite leicht verschoben). Die setzen das aber alles wieder instand, d.h. Stoßstange wird abmontiert und wieder sauber rangemacht, ein neuer Kühlergrill kommt dran und eine neue Motorhaube kommt auch noch hin.

Preis: 13.500 €

Ist der OK? Ich denke eigentlich schon, hab aber leider nicht so viel Ahnung was dieses Fahrzeug angeht.

Greez
    Micha

Thema: Ist der Preis OK?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preis vom gebrauchtwagen ok?

,
  2. golf 5 preis ok

Die Seite wird geladen...

Ist der Preis OK? - Ähnliche Themen

1. Auto um jeden Preis?

Auto um jeden Preis?: Meine Mutter will sich nun doch nochmal ein neues Auto zulegen und wird dafür wohl doch einen nicht unerheblichen Kredit aufnehmen müssen. Ich...
  2. Audi A3 mit 200.000 km kaufen ??? Hilfe!!

Audi A3 mit 200.000 km kaufen ??? Hilfe!!: Hallo zusammen, bin neu hier und eigentlich nur angemeldet weil ich euren Rat brauche. Ich habe vor einen Audi A3 2.0 TDI Sportback DPF Ambiente,...
  3. Audi A3 oder Golf 4, 2,0 (Benzin) kaufen? Preis bis 3600 Euro.

Audi A3 oder Golf 4, 2,0 (Benzin) kaufen? Preis bis 3600 Euro.: Hallo Keines der beiden Autos ist ja schlecht. Wo seht Ihr die Vorteile, bei den einen oder anderen? Es sollte ein Benziner mit mind. 1.8 Liter...
  4. Audi A8 4E 4,2l V8 Fragen zu Unterhalt, Preis und Tuning

Audi A8 4E 4,2l V8 Fragen zu Unterhalt, Preis und Tuning: Hey, mich würde mal interessieren was ihr über meine Pläne so denkt. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe wirklich Gefallen gefunden an einem Audi...