Ist der Preis für nen VR6 OK! Bitte Lesen!!!

Diskutiere Ist der Preis für nen VR6 OK! Bitte Lesen!!! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ist der Preis für nen VR6 OK! Bitte Lesen!!! EZ 7/1997, 81.092 km, 128 kW, TÜV 7/2002, Schwarz, Katalysator, 1.Hand, Leder, 5-Gang Getriebe,...

  1. Viktor

    Viktor Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Preis für nen VR6 OK! Bitte Lesen!!!

    EZ 7/1997, 81.092 km, 128 kW, TÜV 7/2002, Schwarz, Katalysator, 1.Hand, Leder, 5-Gang Getriebe, Klimatronic, Klimaanlage, Schiebe-Hebedach-Glas, Radio/Cassette, Fensterheber elektrisch 4-fach, Colorverglasung, Außenspiegel beheizbar, Servolenkung, Fahrer/Beifahrerairbag, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbed., Kopfstützen im Fonds, Nebelscheinwerfer, Elektrische Aussenspiegel, ABS Antiblockiersystem, Sportfahrwerk, Bordcomputer/Reiserechner, Tempomat, Sitzheizung Vordersitze, Sportsitze, Alu-Felgen, 5-türig,


    DM 21.990,-
     
  2. #2 Micha1980, 12.10.2001
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Das ist doch noch ein 3er Golf, oder?

    Naja, will ja nicht meckern, aber obwohl das alles verlockend klingt, würde ich für einen 3er nicht mehr als 20.000DM hinlegen.
    Der hat schon 81.092Km runter! Und ab 100.000Km fangen die meißten Verschleißteile an.
    Außerdem ist er auch schon ganze 4 Jahre alt!

    Ich habe mal bei der VW Seite mit den Daten eine Wertschätzung gemacht. Der Händlereinkaufswert beträgt: 15.465DM
    Da wird er bestimmt mit so 19.500DM wieder Verkauft.

    Immer vorrausgesetzt, es ist ein 3er Golf!

    Die Gebrauchtwagenschätzung findest du hier:

    http://autozone.volkswagen.de/autozone/index.html
     
  3. Viktor

    Viktor Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ist ein Dreier, und zwar einer der letzten. Sollte eigendlich zimlich ausgereift sein. Bei den Verschleißteilen könnte die Bremse und die Auspuffanlage bald fällig sein. Fahre jetzt ein
    dreier GTi 95 hat schon 120.000 km runter. Verschleißteile nur Bremse und Aspuff getauscht. Der 95er wird in zukunft mein Winter-renner.
    Kann mich nicht vom GTI trennen.
    Danke für die Antwort.
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Also ein Freund vo mir hat für einen 96er Passat(75.000km) Vr6 mit Vollausstattung 17.000dm hingeblättert, inlusive 1Jahres Garantie.

    21.000dm erscheinen mir etwas zuviel.
     
  5. Samply

    Samply Gast

    Hi,

    kleiner Tipp, den ich dir als Verkäufer geben kann. Versuch doch den Preis noch etwas zu drücken [​IMG], sieh dir alles am Wagen genau an, jede Kleinigkeit hilft dir den Preis noch etwas zu drücken. Du hast gesagt, die Bremsanlage und der Auspuff wären demnächst fällig, (oder war das nur ne Annahme?) wenn nicht, auch wieder ein Grund den Preis weiter runter zu treiben....
    Alles eine Frage der Worte und der Taktik. Sag dem Verkäufer, dass der Preis beim Händler deutlich darunter liegt, und und und ...

    mfG Samply


    P.S. Wenn der Verkäufer ein Laie ist, dann schwatz ihm was an den Kopf
     
  6. Viktor

    Viktor Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips!!!
     
Thema: Ist der Preis für nen VR6 OK! Bitte Lesen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufpreis vr6

    ,
  2. km128 glasscheibe

    ,
  3. vr6 kaufpreis

    ,
  4. kosten für nen VR6,
  5. passat vr6 1.hand,
  6. gebrauchtwagenschätzung ab baujahr 1997,
  7. Gebrauchtwagen preis ok,
  8. gebrauchtwagenschätzung vr6,
  9. händlereinkaufswert vw passat vr6,
  10. vw passat vr6 1997 preis
Die Seite wird geladen...

Ist der Preis für nen VR6 OK! Bitte Lesen!!! - Ähnliche Themen

  1. Auto um jeden Preis?

    Auto um jeden Preis?: Meine Mutter will sich nun doch nochmal ein neues Auto zulegen und wird dafür wohl doch einen nicht unerheblichen Kredit aufnehmen müssen. Ich...
  2. Audi A3 mit 200.000 km kaufen ??? Hilfe!!

    Audi A3 mit 200.000 km kaufen ??? Hilfe!!: Hallo zusammen, bin neu hier und eigentlich nur angemeldet weil ich euren Rat brauche. Ich habe vor einen Audi A3 2.0 TDI Sportback DPF Ambiente,...
  3. Audi A3 oder Golf 4, 2,0 (Benzin) kaufen? Preis bis 3600 Euro.

    Audi A3 oder Golf 4, 2,0 (Benzin) kaufen? Preis bis 3600 Euro.: Hallo Keines der beiden Autos ist ja schlecht. Wo seht Ihr die Vorteile, bei den einen oder anderen? Es sollte ein Benziner mit mind. 1.8 Liter...
  4. Audi A8 4E 4,2l V8 Fragen zu Unterhalt, Preis und Tuning

    Audi A8 4E 4,2l V8 Fragen zu Unterhalt, Preis und Tuning: Hey, mich würde mal interessieren was ihr über meine Pläne so denkt. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe wirklich Gefallen gefunden an einem Audi...