Ist der 7er Golf schon vorgestellt?

Diskutiere Ist der 7er Golf schon vorgestellt? im VW Golf 7 (AU) Forum im Bereich VW Golf; Hab da kurz was im Internet gesehen, das war aber dann wieder wegeklickt. Stimmt das, der 7er Golf wurde vorgestellt? Wann kann man den denn dann...

  1. Compin

    Compin Gast

    Hab da kurz was im Internet gesehen, das war aber dann wieder wegeklickt. Stimmt das, der 7er Golf wurde vorgestellt? Wann kann man den denn dann kaufen???
     
  2. Azuma

    Azuma Gast

    Nein, der Händler meines Vertrauens hat mir erzählt das er jetzt im Oktober zu einer Schulung nach Spanien fliegt um für den Golf geschult zu werden. Selbst in der Autostadt wo ich letztes Wochenende mal wieder war kann man noch keinen besichtigen. Der Pavillon war wegen Umbaumaßnahmen vermutlich für den Golf 7 geschlossen. Wird wohl noch ein bißchen dauern aber Katalog und Preisliste gibts schon auf der Homepage. Die 1. Generation wird nur mit Blue Motion Motoren angeboten 2 Benziner und 2 Diesel.
     
Thema: Ist der 7er Golf schon vorgestellt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7er golf

    ,
  2. wer hat den golf 7 schon gesehen

    ,
  3. seit wann kann man der 7er golf kaufen

    ,
  4. schulung vz golf 7,
  5. wann wurde der 7er Golf vorgestellt,
  6. golf vw 7 schulung spanien,
  7. hat jemand schon einen golf 7 gesehen,
  8. der 7er golf,
  9. golf 7 schulung in spanien,
  10. gibt es schon den 7 er golf,
  11. wann kann man den neuen 7 er golf kaufen,
  12. ab wann kann man den 7er golf kaufen ,
  13. 7eer golf
Die Seite wird geladen...

Ist der 7er Golf schon vorgestellt? - Ähnliche Themen

  1. Schöne Bildergalerie GOLF ??

    Schöne Bildergalerie GOLF ??: Hallo! Ich möchte etwas über die verschiedenen GOLF-Modelle in Erfahrung bringen. Bis jetzt kann ich die verschiedenen Modelle noch nicht...
  2. Fährt hier schon jemand einen Golf V ?

    Fährt hier schon jemand einen Golf V ?: Ich überlege mir einen Golf V zuzulegen. Kann hier schon jemand Erfahrungen posten ? Vor allem interessiert mich die Qualitätsanmutung nach ein...
  3. Golf 2 Lautsprecherkabel für hinten schon verlegt?

    Golf 2 Lautsprecherkabel für hinten schon verlegt?: ich hab jetzt mal das Radio rausgenommen und sehe da eine braune Lautsprecherleitung mit einer Fahne dran "Hinten Links", ist aber nicht...
  4. Verkaufe schönen Golf 4 1,8T

    Verkaufe schönen Golf 4 1,8T: Hallo! Ich möchte mich von meinem Golf 4 1,8T trennen. Alle relevanten Infos und Bilder findet ihr unter:...