Ist beim golf drei das lenkrad verstellbar

predator22

Neuer Benutzer
hi

SPiel mit dem gedanken mir ein golf 3 (joker) zu kaufen (vom verwanten)

Nun mal eine frage, ist das lenkrad in der höhe verstellbar

Kann man das lenkran raus und rein ziehen

Hallo,

Ich denke beim Golf 3 Joker ist das Lenkrad verstellbar so wie bei den meisten 3er
hoch oder runter, rausziehen kannst du das Lenkrad nicht...

also mein daddy hat auch nen 3er joker und da ist das lenkrad definitiv NICHT verstellbar!

hat mich auch sehr gewundert, da an meinem 6N ne höhenverstellung dran ist...

Ich hab nen 97er Golf 3, da ist das Lenkrad auch nicht höhenverstellbar, also ist das wohl eher eine Ausstattungsfrage...

Ich hab ein 3er Gold baujahr 3/93 und bei mir ist es hohenverstellbar .. denke es ist eine Modell, bzw Austattungsfrage weil ich hab ne Europa Edition
smile2.gif

Ähnliche Themen

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

EINSPRITZPUMPE

Audi A3 stottert, rasselt und geht aus

Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

Sucheingaben

golf 3 lenkrad verstellen

,

golf 3 lenkrad höhenverstellung

,

golf 3 lenkrad höhe verstellen

,
vw passat lenkrad verstellen
, golf 3 lenkrad höhenverstellbar, vw golf 6 lenkrad in der höhe verstellen, höhenverstellbares lenkrad golf 3, lenkrad höhenverstellbar golf 3, lenkrad verstellen golf 3, golf 4 lenkrad verstellen, golf 4 lenkrad höhenverstellbar, lenkrad einstellen golf 3 variant, golf plus multifunktionslenkrad lenkverstellbar, golf 3 europe lenkrad verstellen, golf 3 variant lenkrad nachstellen, golf 3 variant lenkrad verstellen, Volkswagen Golf 3 Kombi Lenkrad verstellen, golf 3 joker lenkrad verstellbar, lenkrad verstellbar golf 3, 3er golf lenkrad verstellen, golf 3 lenkrad hoch runter, vw golf 4 höhenverstellbares lenkrad ab welchem baujahr, Wie verstelle ich mein Lenkrad im Golf 3, gold 4 verstellbares lenkrad, golf 3 cabrio höhenverstellbares lenkrad
Zurück
Oben