Irgendwer war in meinem Auto heute nacht...

Diskutiere Irgendwer war in meinem Auto heute nacht... im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Ja, es ist wahr, und es ist schrecklich, fremde Menschen verschafften sich heute nacht einstiegt in meine 'stufe'. Als ich heute morgen zur arbeit...

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es ist wahr, und es ist schrecklich, fremde Menschen verschafften sich heute nacht einstiegt in meine 'stufe'. Als ich heute morgen zur arbeit wollte, stellte ich fest, das alles durch ein ander geworfen war. Die suchten wohl das Bedienteil meines *149€-Promarkt-MP3-Radios* aber da hatte die boys eher pech, das lag auf dem Wohnzimmer tisch. ich hasse dieses gefühl, das war in meinem Auto war, der da nicht rein sollte. und das schlimmste ist, das sie auf meine
    *gelbe-sendung-mit-der-maus-plüsch-tier-ente* drauftraten und diese jetzt ganz schmuddelig ist.
    [​IMG]

    derby@berlin

    *dernichtverstehenkannwiemandasbabyeinesfremdenknackenkann*
    ...ach wie schön diese 2-Beutigkeit
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    sonst alles ok geblieben?

    Muss wohl mal nen Alarm her zur lauten abschreckung. [​IMG]

    Naja diese typen wird es immer geben. ich hasse sie.
     
  3. #3 Franky Fix, 15.01.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Na wenn du sonst kein Problem nach nem Einbruch hast als deine Plüschivieh. Also bei meinem Bruder da war einmal das Schloss zerammelt, einmal haben die versucht die Tür mit nem Brecheisen von unten aufztuhebeln (das war echt viel SChaden) und einmal wurde mit ner Bierflasche die Heckscheibe eingeschlagen und das ganze bier in die guten Axtonboxen und den Pioneerwoofer rein.

    Haben die bei dir keinen Schaden gemacht?

    TSchau
     
  4. #4 Emperor, 16.01.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Spätestens Jetzt würd ich mir ne Alarmanlage einbauen. So teuer sind die ja auch nicht. Und wenn man bedenkt, was man damit vielleicht verhindern kann, ist das doch gut angelegtes Geld.
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Nein glücklicherweise entstand kein weiterer Schaden! da sie das bedienteil des Radios nicht fanden, zischten die gleich wieder ab, selbst mein digitales Voltmeter auf dem Beifahrersitz lag noch da...
    Arlarmanlage steht jetzt an nummer 1 der umbau wunsch liste!
     
  6. #6 GTI_Edition-Driver, 17.01.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich finde solche Einbrecher und Vandalen sind das Letzte!
    Wenn das so weiter geht braucht bald jeder mit einem getunten Auto eine Garage!
    Das ist pervers!

    Solche Leute sind einfach scheisse das muss ich mal loswerden!


    MFG Driver [​IMG]
     
  7. Andi

    Andi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ja das finde ich auch. mir selber is es auch schon mal passiert. alles weg. radio, wechsler und sogar schaltknauf!! toll oder. war damals genau das gleiche
    sch... gefühl, weil jemand fremdes in meinem auto war!!
    na ja aber das geht vorüber!!

    so long Andi
     
  8. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    schön andi! jetzt kenne ich auch noch das gefühl des Verlustes! gerade am Freitag ein Kennwood Radio und Cd-Wechsler und Pioneer Lautsprecher eingebaut...und heute nacht haben diese Schweine die Tür mit einem Schraubendreher oder ähnlichem geöffnet! und gestohlen haben sie: Radio, Wechsler, Lautsprecher, und sogar meine VDOs! abgesehen davon was da jetzt für Schrammen im Armaturen brett sind und wie die Türverkleidung aussieht, wer kennt sich damit aus, was passiert jetzt, nachdem ich heute nacht bei der Polizei war und montag meine Versicherung anrufe...??!!

    Danke ihr Halunken aus Berlin...stolze Leistung 2mal in einer Woche in ein und dem selben Auto einzusteigen!
     
  9. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    oh scheisse [​IMG]

    tust mir echt leid.
    man sollte in seinem auto selbstschussanlagen haben und jedes arschl...
    was versucht ohne erlaubnis dort einzusteigen.

    schuss und wech
    [​IMG]
     
  10. #10 ChrismaN, 19.01.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Na bumm !!


    Ich hasse solche Leute auch aus einem bestimmten Grund !!
    Solche Leute haben mal den Audi meiner Mum zerstört (zumindest den schönen Lack) darum habe ich mein Baby immer in der Garage stehn, weil ich auszucken würd, wenn einer an / in mein Baby reinkommt.

    Naja...diese Geschichte gibt einem schon zu denken...und es is doch erwähnenswert wenn man eine Alarmanlage einbaun lässt !!


    *mal nachgugg was mich so ein Spass kostet*

    mfg Euer Chris
     
  11. #11 Franky Fix, 19.01.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi Derby. Also das kommt ganz drauf an was du für ne Versicherung hast. Bei Vollkasko da kann es sein das die Anbauteile im Fahrzeug auch ersetzt werden wenn du die Quittungen noch hast. Wenn nicht dann musst du hoffen das man deine Teile irgendwo findet bei einer Razia oder so. Allerdings musst du da auch die Registriernummern vom Radio usw. angeben können. Aber die finden das eh nie. Meinem Bruder haben die damals nen 30er Pioneer Woofer und ein Pioneer Radio (das etwas über 1600 DM kam) gestohlen. Und da hatte er das Fahrzeug nur 1/4 Stunde unbeaufsichtigt und natürlich mit Blende stehen lassen.

    Was leren wir daraus. Das Radio niemals in den original einbauschacht von VW einbauen , also ich mein jetzt beim 2er.

    TSchau
     
  12. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin TK (Teilkasko) mit 150€s SB(Selbstbeteiligung) versichert. und rufe die leute morgen mal an. Das Bedienteil habe ich glücklicherweise mit aus dem Auto genommen. und von dem Radio selber, wie auch von dem Wechsler, Lautsprechern und den VDOs existieren detailierte Fotos, da die Teile gebraucht gekauft oder @ebay ersteigert wurden, so mit ohne Rechnung in meinem Besitz sind. s*it. s*it!
    Was solls, leid tut es mir in erster Linie um die Tür, aber vielleicht kann man jetzt gleich auf Auditürgriffe einbauen ?!
     
  13. #13 Emperor, 19.01.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Du tust mir echt leid. 2 mal in einer Woche ist schon heftig. Sollte ich mal irgendwen an meinem Auto erwischen würd ich mit Sicherheit ausrasten. Aber bei mir gibt es ja noch nicht so viel zu klauen. Das Bedienteil vom radio nehm ich immer, egal ob es nur 5 minuten sind oder 12 Stunden, mit raus (ich frag mich, was mit deinem Radio ohne Bedienteil wollen). ansonsten kommt vielleicht noch der Verstarker und der 1000der Woofer von JBL in frage. Aber da müßte sie zumindest schon mal zu zweit sein. Den die Kiste ist wahnsinnig schwer und groß.
     
  14. #14 Edition Timmy, 20.01.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    Hy na..

    Bei uns hier passiert das jeden monat...
    Das so assos die karren knacken und die anlagen zocken
    Oder mit dem cars durch die tundra fahren und sie in arsch schieben...
    Bei meinem bruder waren sie auch schon drin Im lupo echt übel..
    bei mir haben sie es auch versucht nur 128db car Guard war lauter und schneller...


    wir haben schonmal nachgedacht ne Bürgerwehr zumachen...

    Weil hätte mal tierisch lust diesen assos so aufs mauel zuschlagen und denn jeden finger einzelnt zubrechen damit sie merken das sowas nit gut is was sie tun...

    Sorry so denke ich*SFG*

    Brääche ja auch nichts fremdes auf
     
  15. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Für dein denekn muss du dich nicht entschuldigen
    DAS IST HALT SO !!!
     
  16. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    also ich rief heute bei der Versicherung an und die sagten mir, wenn die einbrecher einen schaden bis 500€s verursacht haben, dann sollte ich den Wagen gleich da lassen, wenn es mehr ist, muß ich mich erneut melden, dann wird ein gutachter eingeschaltet. Ich also zu meinem VW Dealer und der schätze: 1200 - 1500 €s einbruchschaden, ohne die Summe der gestohlenen Gegenstände.
    Folgendes wäre für mich jetzt interessant:

    - Wie bekomme ich heraus welchen Wert mein Wagen noch hat,

    und

    - Wenn ich den Wagen nicht in die Werkstadt gebe, sondern den Schaden selber beheben möchte, dann zieht mir die Versicherung sicherlich ein gewisse summe von dem schadenswert ab. Weiß einer von euch um viel Prozent es sich dabei handelt...??

    derby@berlin

    *derhofftdasderschadensersatzausreichtfüreinearlarmanlageundauditürgriffe*
     
  17. #17 6N@Berlin, 20.01.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ist auf jeden fall eine richtige scheiss-sache!
    das mit der versicherung müsste egal sein, ob du es reparieren lässt, oder selber machst.
    aber 1500€ ist doch an sich schon mal nicht schlecht. wenn du dann noch geld für die teile bekommst...
    ist natürlich trotzdem eine richtige scheisse!
     
  18. #18 Emperor, 20.01.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Also für eine Alarmanlage und Türgriffe müste das aber bestimmt reichen (bezieht sich auf das was bei Derby@Berlin zwischen den sternchen steht).
     
Thema: Irgendwer war in meinem Auto heute nacht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw lupo beheizte kurbelgehäuseentlüftung

    ,
  2. beheizte kurbelgehäuseentlüftung lupo ebay

    ,
  3. lupo heizbare mootorentlüftung ebay

    ,
  4. vw lupo beheizten kurbelgehäuseentlüftung wo bestellen,
  5. beheizten Kurbelgehäuseentlüftung kaufen,
  6. VW Polo 6N beheizte Kurbelgehäuseentlüftung
Die Seite wird geladen...

Irgendwer war in meinem Auto heute nacht... - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  4. Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben

    Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben: Hallo, ich habe eine Webasto Thermo Top C gekauft und möchte diese zum Heizen von meinem Whirlpool verwenden. Ich hatte mich im Internet...
  5. Hat irgendwer schon mal das Handschuhfach entklappert?

    Hat irgendwer schon mal das Handschuhfach entklappert?: Hey Leute! Nun ist es auch bei mir losgegangen, das Handschuhfach scheppert bei jeder Bodenwelle. Ein kurzer Vorabcheck von mir hat ergebe, daß...