Irgend ein Schleifen beim lenken

Diskutiere Irgend ein Schleifen beim lenken im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo ich hab mal ne frage und zwar hab ich irgendein schleifen oder so ähnliches beim rechts lenken. [img] wenn ich links lenke ist es nicht....

  1. Wool2k

    Wool2k Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab mal ne frage
    und zwar hab ich irgendein schleifen oder so ähnliches beim rechts lenken. [​IMG]

    wenn ich links lenke ist es nicht.
    was kann das sein.

    Lenkung? Zahnriemen?


    ich hab keine ahnung was das sein kann


    bitte helft mir!
    wool2k
     
  2. #2 Boogaloo, 10.07.2005
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht das Gelenk einer Antriebswelle.


    Mfg Boog
     
  3. #3 VW Schrauber, 10.07.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht das dieses "Schleifgeräusch" von der Gelenkwelle her kommt. Ist dein Auto tiefergelegt? Wenn ja schlag mal im Stand ganz nach links ein und schau dann mal in den rechten Radkasten. Eventuell siehst du schleifspuren an der Radhausschale. In diesem Fall brauchst du Lenkeinschlagsbegrenzer.
     
  4. #4 Mickey0123, 10.07.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi....

    wann genau kommt das geräusch? nur beim einschlagen der lenkung oder ab einer bestimmten geschwindigkeit? heb das fahrzeug mal an und versuch es dann noch einmal...ist es dann weg? könnte es ein malen des radlagers sein? sieht man irgendwelche schleifspuren? kommt es von links...von rechts....


    gruß mickey
     
  5. Wool2k

    Wool2k Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hat sich erledigt war das gelenk der Antriebswelle.


    Danke für eure Antworten.



    Wool2k
     
Thema: Irgend ein Schleifen beim lenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/13631-irgend-schleifen-beim-lenken.html

    ,
  2. auto schleift beim lenken

    ,
  3. lenkung schleift

    ,
  4. golf 4 schleift beim einlenken,
  5. golf 3 schleifen beim lenken,
  6. schleifen beim links lenken,
  7. golf 4 schleift beim lenken,
  8. audi a3 schleifgeräusche beim lenken,
  9. audi a3 schleift beim lenken,
  10. schleifgeräusche beim lenken,
  11. schleifen lenken vw,
  12. schleifen beim einlenken,
  13. audi a3 8p Antriebswelle rechts schleift ,
  14. audi a6 4f schleifen beim lenken,
  15. golf 4 schleifen beim lenken,
  16. VW Golf 5 schleifgeräusch beim rechtslenken,
  17. beim lenken schleifgeräusche,
  18. golf 4 schleift beim rechts lenken,
  19. schleift beim lenken,
  20. schleifgeräusch beim links lenken,
  21. schleifgeräusche beim lenken golf 3,
  22. schleifen lenken Golf 6,
  23. golf 3 servolenkung schleift,
  24. passat 3b schleifen beim lenken,
  25. schleifen beim lenken golf 3
Die Seite wird geladen...

Irgend ein Schleifen beim lenken - Ähnliche Themen

  1. Passat B4 Knarren/Schleifen beim Anfahren u.a.

    Passat B4 Knarren/Schleifen beim Anfahren u.a.: Moinsen, habe mir für nen Appel und nen Ei nen Passat gegönnt. Soweit alles in Schuss. Nur wenn ich im ersten Gang anfahre, tut er sich sehr...