iphone 4 blurtooth

Diskutiere iphone 4 blurtooth im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen! Beim Verbinden des iPhones mit Blurtooth, wird das Klingeln abgestellt, aber wenn die Verbindung beendet wird (also beim...

  1. #1 Unregistriert, 21.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen!
    Beim Verbinden des iPhones mit Blurtooth, wird das Klingeln abgestellt, aber wenn die Verbindung beendet wird (also beim aussteigen) bleibt die Klingeltonlautstärke auf Null.
    Was kann ich dagegen machen?
    mfg rh
     
  2. #2 fuchs_100, 22.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Das ist aber dann ein Telefonproblem. Es dauert möglicherweise ein paar Sekunden, bis sich das Profil wieder umstellt. Ansonsten an Apple wenden. Ich weiß nicht, wie das bei Apple oder dem iPhone speziell läuft, aber ich persönlich habe verschiedene Telefonprofile, die sich je nach angeschlossenem Zubehör (hier halt die Freisprecheinrichtung) aktivieren. Wird die Verbindung getrennt, so sollte sich das Telefon automatisch wieder in Urzustand umstellen.
     
  3. nasarr

    nasarr Gast

    Jop wär auch meine Idee, erstmal nach dem Profil suchen und guggen was da eingestellt ist. Hab leider auch keine Ahnung von iPhone, hab bis jetzt nur Nokia und Samsung gehabt.
     
  4. #4 Cannesboy, 24.04.2012
    Cannesboy

    Cannesboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema: iphone 4 blurtooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw phaeton iphone koppeln

    ,
  2. iphone 4s an audi klingelt nur im iphone nicht im mmi

    ,
  3. iphone 4s im phaeton

    ,
  4. iphone 4s im vw phaeton,
  5. phaeton iphone koppeln,
  6. iphone im phaeton,
  7. phaeton iphone,
  8. paethon und iphone koppeln,
  9. iphone 4s bei kopplung mit audi klingel nur das iphone,
  10. audi q3 bluetooth iphone,
  11. audi q3 mmi mit iphone 4 verbinden,
  12. freisprecheinrichtung iphone 4 audi q3,
  13. freisprechanlage für audi q3,
  14. iphon 4s mit audi a6 verbinden,
  15. phaeton koppelung iphone 4s,
  16. iphone im audi a6 koppel,
  17. iphone 4s mit touareg verbinden,
  18. bluetooth iphone 4 s audi a6 verbinden,
  19. tiguan iphone koppeln,
  20. phaeton iphone verbinden,
  21. iphone 4 bluetooth freisprecheinrichtung audi,
  22. audi a3 iphone 4 mit bluetooth verbinden,
  23. bluetooth herstellen iphone4 mmi audi a6,
  24. tiguan mit iphone verbinden,
  25. iphone mit phaeton koppeln
Die Seite wird geladen...

iphone 4 blurtooth - Ähnliche Themen

  1. USB-Buchse für CarPlay erkennt iPhone nicht

    USB-Buchse für CarPlay erkennt iPhone nicht: Hallo zusammen, ich habe in meinem Beetle 5c Cabrio AppConnect zur Nutzung von Apple CarPlay freischalten lassen. Nun habe ich festgestellt,...
  2. iPhone fällt auf den Boden

    iPhone fällt auf den Boden: Hallöchen, na ja, mein iPhone ist runter gefallen und das Ergebnis könnt ihr euch vielleicht denken. Ich möchte es aber auch nicht einschicken,...
  3. Iphone an Audi A6 C6

    Iphone an Audi A6 C6: Hallo Möchte Musik vom Iphone 6 über mein MMI abspielen. Audi A6 von Ende 2010 mit CD Wechsler und Interface für 2 SD Karten. Kann man eines der...
  4. Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8T0 051 435 F

    Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8T0 051 435 F: Original Audi VW SKODA IPhone 4 / 4S Handyadapter Ich verkaufe diesen Adapter da ich meinen Octavia RS verkauft habe und diesen nun nicht mehr...