Inxx Einstiegsleisten

Golf4Ever

Erfahrener Benutzer
helpsmilie.gif
Hi,
ein kumpel von mir hat sich bei E-Bay diese Einstiegsleisten mit eingeätztem "edition" von Inxx ersteigert (für VW Golf 2).
So nun folgendes Problem, wir beide haben irgendwie keine Ahnung wie die Dinger drankommen?
Hat jemand solche Teile montiert oder ne Ahnung davon, Bilder oder sontwas was hilft???
Hoffe auf Antworten, bei bedarf kann ich auch mal Bilder machen, vielleicht hilft das weiter.

Dank Euch
Golf4Ever

Ich kann mich erinnern....bei meinem Dreier sind die Einstiegsleisten nur geclippst, weil ich die Kabeln für die Anlage verlegt habe.

Müsstet ihr ausprobieren, ob das beim 2er auch so ist....
Beim 3er ist es so, dass man innen und aussen die Leiste nehmen kann...und einfach "entclippst".

mfg Chris

wo klebe ich die drauf?
Auf die Serienmässigen, oder muss ich die rausbauen und dann die Leisten kleben?
Die sind irgendwie komisch geformt und passen eigentlich gar niergendwohin.
wacko.gif

Golf4Ever

Ich vermute mal, du meinst diese Dinger hier:
273981.jpg

Bin mir jetzt beim 3er nicht sicher. Bei meinem Jetta ist an der stelle, wo die hingehören sollten einfach nur Lackiertes Blech. Sollten bei dir da schon Einstiegsleisten vorhanden sein, müssen die wahrscheinlich weg.

Hi,
ja da sind Leisten. Doch sind die Inxx Leisten irgendwie zu kurz, die decken die Cliplöcher nicht ab und ausserdem müsste ich sie dann auf den Teppich aufkleben.

Golf4Ever

leute die teile kommen nicht innen hin...

die kommen auserhalb vom türgummi auf die fläche hin

und die werden normal geklebt

gruß benny

Gibts da nicht auch welche, die leuchten??

Und wie macht man das dann, ohne, dass das Kabel hässlich aufscheint?

mfg Chris

weis nicht aber schätzungsweise ein loch in denn schweller bohren und innen verlegen...

benny, hast du zufällig
blush.gif
welche an deinem Wagen?
Wenn ja vielleicht ein Bild im angebauten Zustand?

Golf4Ever

@Golf4Ever
Jetzt sag nicht, das die nach innen sollten.

trittleiste1.gif

ein größeres hab ich auf die schnelle auch nicht gefunden.

@ Emperor
die sollten nach innen!
todlach.gif

nein, im ernst wollte es nur mal sehen. Ist jetzt klar, alles geckeckt.
Gleich mal mein Kumpel bescheidgeben, DANKE!

Golf4Ever