intresse an carbon-look teilen?

Diskutiere intresse an carbon-look teilen? im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hi!! es steht ausser frage,dass manche leute das können...aber eben nicht alle... [img] . du sagst ja selber,dass das sehr viel...

  1. #21 tom2003, 30.01.2005
    tom2003

    tom2003 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hi!!

    es steht ausser frage,dass manche leute das können...aber eben nicht alle... [​IMG] .
    du sagst ja selber,dass das sehr viel geschick,erfahrung und auch zeit erfordert.
    das hier ist halt ne günstige alternative zum echt carbon,die meiner meinung nach nicht schlecht aussieht....
    der hatte gestern nen lamborghini zum lackieren da,der echt-carbon drin hatte.so im direkten vergleich gefällt mir (nur meine meinung)
    dieses hier besser.
    allerdings war der lambo auch schon über zehne jahre alt...vielleicht hat sich ja auf dem sektor echt carbon bis heute noch was getan.

    ich weiß nicht,wie der gregor auf den trichter kommt,dass es so rüber kommt,als ob ich das "üble zeug" hier irgend jemandem andrehen will oder ich es gar erfunden hätte.das es das verfahren schon länger gibt,ist mir auch klar,nur kannte ich bis dato keinen,der das machen konnte.
    wenn ich jetzt anbieten würde,sachen zu verchromen (gibts ja auch schon seit jahren),wäre das laut gregor ja dann auch ein alter hut und ein betrug an euch [​IMG] ???
    ich denke,dass die bilder hier für sich sprechen und niemandem etwas aufgezwungen wird,was er nicht haben will.
    ich bin selber mod. in nem anderen board und da sind viele leute unzufrieden mit ihren wurzelholzleisten.unter anderem war ich auch einer von denen...jetzt nicht mehr. [​IMG]
    ausserdem habe ich mir für den navi-einbau diverse blenden bauen müssen,die jetzt halt in verbindung mit der carbon-technik sehr gut zum rest des innenraums passen.
    ok,genug gelabert.......
    ein frage hätte ich noch zum echt carbon:
    wie dick trägt das in etwa auf?

    gruss tom
     
  2. #22 VWPimpo, 31.01.2005
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde es nicht schlecht und wäre für ne adresse und ne preisliste dankbart [​IMG]
     
  3. #23 tom2003, 31.01.2005
    tom2003

    tom2003 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hi!!

    also ein teil liegt je nach grösse und gewünschten klarlackschichten bei ca. 20-40 euro.
    die teile müsstest du dann mir schicken.nach erhalt würde mein lackierer ca. eine woche dafür brauchen.

    gruss tom
     
  4. #24 Edition Timmy, 31.01.2005
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dir nicht genau sagen. Da ich selber die Schichten nocht nicht vermässen habe.

    Ich drücke das mal so aus.

    1 Sch. kleber
    1 Sch. Matte
    3 Sch. Harz
    1-2 Sch. Klarlack zweg. Optik Tiefen-wirkung
     
  5. #25 tom2003, 31.01.2005
    tom2003

    tom2003 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hm,ich würde mal sagen,dass da in meinem fall teile wie
    -aschenbecher
    -lüftungsblende
    -klimabedieteil
    nicht mehr passen würden.man müsste da evtl. vorher was abnehmen...
    könnte man das in etwa mit einer schicht gfk vergleichen? (damit habe ich öfters zu tun)

    gruss tom
     
  6. #26 Edition Timmy, 02.02.2005
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Habe keine probleme damit.

    Bei mir passt alles wie es vorher war. Wenn nich dann wird es passent geschliffen.
    Würde ich nicht mit GFK vergleichen.
     
Thema: intresse an carbon-look teilen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto kunstoffteile in carbon look

    ,
  2. audi a4 wurzelholz in carbon veredeln lassen

    ,
  3. suche einen firma die mir sachen mit carbon veredelt

    ,
  4. carbon audi a8,
  5. audi a8 carbon blende,
  6. golf v klimabedieteil blende,
  7. klimabedieteil blende audi 4f
Die Seite wird geladen...

intresse an carbon-look teilen? - Ähnliche Themen

  1. Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7

    Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7: Ich möchte sehen, Bilder auf einem silbernen Golf Carbon Fiber Mirror Caps for MK7 Golf, GTI & Golf R, Parts4Euro.com:
  2. Verkaufe Audi A4 2.0 TFSI "echt" Carbon-Motorabdeckung

    Verkaufe Audi A4 2.0 TFSI "echt" Carbon-Motorabdeckung: Hy Verkaufe neue Audi A4 2.0 TFSI Motorabdeckung aus Vollcarbon. (Es handelt sich nicht um eine Originalabdeckung die mit Carbon bezogen ist!!)...
  3. Sparco Nabenkappen/Felgendeckel in Carbon Optik NEU

    Sparco Nabenkappen/Felgendeckel in Carbon Optik NEU: Verkaufe hier 4 Stück neue Sparco Nabenkappen in Carbon Optik. Aussendurchmesser ca.57mm Innendurchmesser(Klammermaß) ca. 51mm Es handelt sich...
  4. EBAY: COBRA-Tech-Evolution Carbon-Schalensitz, NEU

    EBAY: COBRA-Tech-Evolution Carbon-Schalensitz, NEU: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1