intresse an carbon-look teilen?

Diskutiere intresse an carbon-look teilen? im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hi leute!! komme gerade aus der werkstatt von nem bekannten.da habe ich folgendes gesehen: [img] bin echt gegeistert davon und werde auf alle...

  1. #1 tom2003, 13.01.2005
    tom2003

    tom2003 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    rs2 cabrio
    KW/PS:
    360 ps
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    3b (adu)
    hi leute!!

    komme gerade aus der werkstatt von nem bekannten.da habe ich folgendes gesehen:

    [​IMG]

    bin echt gegeistert davon und werde auf alle fälle meine wurzelholzleisten und diverse motorteile machen lassen.es handelt sich irgendwie um so ne tunktechnik,die sich komplett anpasst.danach wird alles mit klarlack überzogen.
    sieht wirklich sehr sehr echt aus!!!es hält auf kunststoff,holz und metall.
    das ganze gibt es in marmor,-holz-und carbonlook.im prinzip gehts auch auf felgen.(der hatte ein muster da)
    ein teil,wie es auf dem bild ist,kostet ca. 20 euro.bei mehreren sachen wirds dann etwas billiger.....

    hätte da jemand intresse dran?

    gruss tom

    p.s. das ganze würde ca. 1 woche dauern.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 wulfman, 18.01.2005
    wulfman

    wulfman Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III Varinat
    KW/PS:
    75 Ps
    Baujahr:
    12/98
    MKB/GKB:
    ANN
    Hallo,

    getunkt ??

    Wie kriegt man den dann diese "Saubere" parallele Lineienführung hin ?

    Das sieht doch wie Orginalcarbon Matten oder Folie aus.


    Gruß
    Marco
     
  4. #3 ChrismaN, 19.01.2005
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III VR6 Syncro
    KW/PS:
    140/190
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABV/CSR
    Such ma im Google...FTD!!!

    Das ist jetzt neu auf dem Markt...kostet 129€...und man kann im Eintauchverfahren selebr "Carbon" herstellen. Also Teile einlegen, rausnehmen, anbauen. So wirds zumindest versprochen.

    mfg Chris
     
  5. Georg

    Georg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Audi 80
    KW/PS:
    160
    Baujahr:
    1989
    MKB/GKB:
    CCM
    Das gibts außerdem eh schon länger!
    Ich habe echtes Carbon!In meinem Auto arbeite in einer Kunstofffirma!
    Guter Versuch!!
    Lg Erfinder
     
  6. #5 ChrismaN, 19.01.2005
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III VR6 Syncro
    KW/PS:
    140/190
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABV/CSR
    Kunststoffteile mit einer Flüssigkeit überziehen soll echtes Carbon sein oder wie soll ich diesen Thread verstehen??

    Guter Versuch?! <- was wurde versucht?? [​IMG]

    mfg Chris
     
  7. #6 tom2003, 20.01.2005
    tom2003

    tom2003 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    rs2 cabrio
    KW/PS:
    360 ps
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    3b (adu)
    hi leute!!

    sorry,ich wurde gar nicht benachrichtigt,sonst hätte ich eher geantwortet!!!
    verstehe ich auch nicht ganz,was mit "guter versuch" und "ich habe echtes carbon" (schön für dich!!) gemeint ist.klärst du uns auf?

    es wird nicht nur getunkt,es kommen danach noch zwei schichten klarlack drauf.
    es handelt sich irgendwie um ne folie,die in einer flüssigkeit schwimmt.auf diese folie kommt dann noch ne flüssigkeit,bevor das das teil dann eingetunkt wird.das macht ein befreundeter lackierer.
    ich habe wie gesagt gleich alle kunstoffteile vom motorraum und die wurzelholzzierleisten hin gebracht.bekomme morgen die teile wieder.....

    gruss tom
     
  8. #7 Edition Timmy, 20.01.2005
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GTI
    KW/PS:
    102/140
    Baujahr:
    95
    MKB/GKB:
    1HXO
    Sorry aber ich finde das ist nichts halbes und nichts ganzes.
    Habe es auch schon mal gesehn.

    Es geht nichts über echte Kohlefaser und die kann man damit wirklich nicht vergleichen.

    Hier feinste Kohle wie von K-Tech ( carbon )
     
  9. #8 ChrismaN, 20.01.2005
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III VR6 Syncro
    KW/PS:
    140/190
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABV/CSR
    Anscheinend will uns Georg weiss machen, dass er diesen Tunk-Carbon erfunden hätte...aber das ist jetzt egaL!

    @ Edition...

    Ich bin ein großer Fan, von echt-Carbon...aber ich finds etwas aufwändig, div. Teile mit Carbon zu veredeln. Darum würde mich dieses Tunk-Verfahren schon irgendwie interessiern.

    mfg Chris
     
  10. #9 Rennsemmel, 20.01.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GT
    KW/PS:
    66/90
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABS
    hab das auf der Essener Motorshow gesehen! aber ich find es sieht irgednwie auch nur nach aufgeklebter Folie aus! auch wenns eher an Echt-Carbon rankommt!
    Aber ich geb Edition-Timmy recht, Echt-Carbon rulez [​IMG]

    @Edition timmy:
    Verkaufst du deinen Golf? War ne Anzeige in der VW-Scene, oder?


    Gruß André
     
  11. #10 tom2003, 20.01.2005
    tom2003

    tom2003 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    rs2 cabrio
    KW/PS:
    360 ps
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    3b (adu)
    also ich habs mit nem carbon-teil von audi (weiss natürlich nicht,ob das echt carbon ist) verglichen,und ich finds sehr gut!!!
    leider gibts es für mein cabrio auch keine originalen carbon-leisten,somit bin ich froh,über diese möglichkeit!!!
    würde mir bestimmt nichts ins auto bauen,was irgendwie künstlich aussieht....
    werde auf alle fälle morgen bessere bilder machen.....

    gruss tom
     
  12. #11 Edition Timmy, 21.01.2005
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GTI
    KW/PS:
    102/140
    Baujahr:
    95
    MKB/GKB:
    1HXO
    @ Rennsemmel

    Eigentlich schon aber eigentlich doch nicht!!! War auch schon in anderen Zeitschriften.

    Wenn du intresse hast melde dich.
     
  13. #12 Rennsemmel, 22.01.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GT
    KW/PS:
    66/90
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABS
    nee nee! Ich hab ja nen schönen:-) Deiner sieht natürlich aber auch gut aus! Verkaufste die Felgen extra?
     
  14. #13 Edition Timmy, 22.01.2005
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GTI
    KW/PS:
    102/140
    Baujahr:
    95
    MKB/GKB:
    1HXO
    Jo die sollen wech. Reifen sind alle neu!
    Bock?
     
  15. #14 Rennsemmel, 23.01.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GT
    KW/PS:
    66/90
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABS
    kannst mir mal genau daten, sowie preise schreiben!
     
  16. #15 tom2003, 27.01.2005
    tom2003

    tom2003 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    rs2 cabrio
    KW/PS:
    360 ps
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    3b (adu)
    hi leute!!

    so,jetzt habe ich die teile wieder.sind leider noch nicht alle,weil dem das material ausgegangen ist,aber das,was ich habe,sieht wirklich hammer aus!!!
    seht selbst:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    das passt sich wirklich überall an.

    gruss tom
     
  17. Georg

    Georg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Audi 80
    KW/PS:
    160
    Baujahr:
    1989
    MKB/GKB:
    CCM
    Ich meinte damit das ich diese Folien schon gsehen habe und das ich selber Cabon besser finde mit guten Versuch habe ich gemeint das Tom hier was andrehen will was es eh schon ur lang gibt und für mich kommt das so rüber alls würd er uns hier reindrücken wollen als hätte er das erfunden!!Lg Georg!
     
  18. #17 tom2003, 29.01.2005
    tom2003

    tom2003 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    rs2 cabrio
    KW/PS:
    360 ps
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    3b (adu)
    bist du eigentlich leicht verwirrt oder was?
    wer will hier wem was "andrehen"?

    wie war das mit lg,der erfinder?

    naja,du bist wohl ein richtiger held und fällst nicht auf meine miesen tricks rein,was?
    schlaues bürschchen!!!

    mach doch mal so nen luftfilterkasten mit deinem "echt-carbon" faltenfrei und stell ein bild davon hier rein....


    [​IMG]

    tut mir echt leid,aber bei solchen sprüchen raste ich echt aus!!!!

    gruss tom
     
  19. #18 Emperor, 29.01.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    Ruhig Blut hier.

    Hier wird sich nicht an die Grugel gesprungen.

    Das gilt für beide (tom2003 und Georg)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 tom2003, 30.01.2005
    tom2003

    tom2003 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    rs2 cabrio
    KW/PS:
    360 ps
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    3b (adu)
    naja,der liebe georg stellt mich hier ja schon fast als nen betrüger hin und das kann ja wohl nicht sein....

    gruss tom
     
  22. #20 Edition Timmy, 30.01.2005
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GTI
    KW/PS:
    102/140
    Baujahr:
    95
    MKB/GKB:
    1HXO
    Schlecht aussehen tut es nicht.

    Ich würde Carbon aber auch in jede Ecke bekommen!

    Erfordert hat viel geschick und Wissen.!

    Die sachen hier sind noch ohne Klarlack. Habe einfach keine Zeit weiter zumachen. (Job geht vor)
     
Thema: intresse an carbon-look teilen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto kunstoffteile in carbon look

    ,
  2. audi a4 wurzelholz in carbon veredeln lassen

    ,
  3. suche einen firma die mir sachen mit carbon veredelt

    ,
  4. carbon audi a8,
  5. audi a8 carbon blende,
  6. golf v klimabedieteil blende,
  7. klimabedieteil blende audi 4f
Die Seite wird geladen...

intresse an carbon-look teilen? - Ähnliche Themen

  1. Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7

    Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7: Ich möchte sehen, Bilder auf einem silbernen Golf Carbon Fiber Mirror Caps for MK7 Golf, GTI & Golf R, Parts4Euro.com:
  2. Verkaufe Audi A4 2.0 TFSI "echt" Carbon-Motorabdeckung

    Verkaufe Audi A4 2.0 TFSI "echt" Carbon-Motorabdeckung: Hy Verkaufe neue Audi A4 2.0 TFSI Motorabdeckung aus Vollcarbon. (Es handelt sich nicht um eine Originalabdeckung die mit Carbon bezogen ist!!)...
  3. Sparco Nabenkappen/Felgendeckel in Carbon Optik NEU

    Sparco Nabenkappen/Felgendeckel in Carbon Optik NEU: Verkaufe hier 4 Stück neue Sparco Nabenkappen in Carbon Optik. Aussendurchmesser ca.57mm Innendurchmesser(Klammermaß) ca. 51mm Es handelt sich...
  4. EBAY: COBRA-Tech-Evolution Carbon-Schalensitz, NEU

    EBAY: COBRA-Tech-Evolution Carbon-Schalensitz, NEU: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1