Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, weiss einer von euch den hersteller oder auch wo her man es bekommt, das interieur in carbon optik für den 6n. das set mit mittelkonsole oben und den 2 lüftungsöffnung an den seiten!?
Danke für eure antworten aber ich hab mir das doch anders überlegt, ich werde die sachen wohl doch lackieren, aber erst wenn leder drin ist.....*träum*
ich möchte die teile in der Lederfarbe lackieren, und bin mir aber noch nicht sicher welche farbe mein leder haben soll, deshalb kommt alles zusammen !
Hallo zusammen,
ich weiß leider nicht mehr weiter und wende mich nun an euch, in der Hoffnung, jemand kann mir einen neuen Tipp geben.
Aber ganz von...
Seit ein paar Tagen bin ich Eigentümer eines Golf 4 mit 1,6L FSI-Motor und von Anfang an lässt sich der 1.Gang nicht einlegen, egal ob der Motor läuft oder...
Daß ich meinen Zahnriemen jetzt seit 22 Jahren und über 200.000 Km drauf habe, habe ich ja hier schon an anderer Stelle beschrieben:pfeif:(Wie lange hält...
Liebe alle, habe vor ca. 3 Monaten eine neue Batterie "autobatterie silver dynamic AGM XEV 12V 80 AH" in meinen Audi A4 "2015" einbauen lassen.
Nun geht...