Interesse an robustem Golf II

Diskutiere Interesse an robustem Golf II im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo , ich habe einen Golf II zuhause stehen, der weg muss. Er war ein treues Winterauto und ich möchte ihn nun weiterverkaufen. Habt ihr...

  1. #1 chopster, 30.08.2011
    chopster

    chopster Gast

    Hallo ,

    ich habe einen Golf II zuhause stehen, der weg muss. Er war ein treues Winterauto und ich möchte ihn nun weiterverkaufen.
    Habt ihr neben den gängigen Seiten wie Mobile.de oder Autoscout.de noch Tipps wo man so ein Auto noch gut verkaufen kann?

    LG

    Manuel
     
  2. #2 fuchs_100, 31.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du kannst ihn hier im Marktplatz einstellen oder auch bei eBay.
     
Thema: Interesse an robustem Golf II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 forum

Die Seite wird geladen...

Interesse an robustem Golf II - Ähnliche Themen

  1. Interesse an einem Golf 3 1.8 ???

    Interesse an einem Golf 3 1.8 ???: Würde gerne meinen Golf 3 in gute Hände geben ! 1.8l, 75 Ps, Bj. 1992, ca. 36000 km ohne Tüv.
  2. Polo 1,2 tsi gewonnen( Motoo Preisausschreiben) wer hat Interesse?

    Polo 1,2 tsi gewonnen( Motoo Preisausschreiben) wer hat Interesse?: Hallo, habe beim jährlich stattfindenden Preisausschreiben der Fa. "Motoo"(Köln) einen fabrikneuen Polo 1,2, tsi gewonnen. Ich kann ihn nicht...
  3. Wer hat Interesse an einem gut gepflegten A8 3,7?

    Wer hat Interesse an einem gut gepflegten A8 3,7?: Hallo Freunde des A8, Ich habe mir überlegt meinen A8 nun doch zu verkaufen, möchte aber nicht, dass er im Export etc. landet. Vielleicht hat ja...
  4. Hat jemand interesse an sowas?

    Hat jemand interesse an sowas?: HI hat jemand interesse am umzug seines normal lenkrades auf ein Lederlenkrad? wenn ja bitte melden. Hier mal ein paar beispiele:...