Interessante Sache??

Diskutiere Interessante Sache?? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe begonnen Videos zu drehen von Fahrzeug Karosserie Instandsetzung. Mit dezenten Erklärungen und Hinweisen. Wenn euch das gefällt was ihr...

  1. #1 LehrgangsKiste, 27.04.2016
    LehrgangsKiste

    LehrgangsKiste Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe begonnen Videos zu drehen von Fahrzeug Karosserie Instandsetzung. Mit dezenten Erklärungen und Hinweisen. Wenn euch das gefällt was ihr seht dann lasst doch einen Daumen nach oben da. Feedback ist wichtig um den youtube Kanal zu optimieren. Mfg
    https://youtu.be/rt5c0OGuR5k
     
  2. #2 Peujoe27, 13.05.2016
    Peujoe27

    Peujoe27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Für die videotechnischen Möglichkeiten die du hast, sieht das schon nicht schlecht aus.
     
Thema:

Interessante Sache??

Die Seite wird geladen...

Interessante Sache?? - Ähnliche Themen

  1. Interessantes Gewinnspiel für Tuner bei Autobild

    Interessantes Gewinnspiel für Tuner bei Autobild: Hi zusammen, die Jungs von Autobild Tuning haben gerade ein Gewinnspiel gestartet, das für den einen oder anderen hier vieleicht von Interesse...
  2. IAA 2011 - Wer geht hin? Was gibts interessantes?

    IAA 2011 - Wer geht hin? Was gibts interessantes?: Guten Morgen liebes Forum :) ich habe frohe Kunde zu tun! Die IAA findet diesen September (15. bis zum 25ter) wieder in Frankfurt statt uuuund...
  3. Interessante Analyse der Benzinpreis-Entwicklung seit 1950

    Interessante Analyse der Benzinpreis-Entwicklung seit 1950: gerade nen interessanten artikel gefunden: Link: Die Wahrheit über steigende Benzinpreise Hier werden nicht nur die absoluten Benzinkosten...
  4. Wären CarLoft für euch interessant?

    Wären CarLoft für euch interessant?: Hallo, ich habe gerade dieses (englische) YouTube Video gesehen und habe mich ein wenig überh CarLoft informiert. Hier gibt es noch einen...
  5. Interessanter Einblick , Ketten ohne Ende !

    Interessanter Einblick , Ketten ohne Ende !: [attachment=2431:attachment] Tachchen zusammen , hier ein kleiner technischer Einblick - in ein wenig Technick ! ... vom größten der VW-Gruppe...