integrierten Garagentoröffner nachrüsten, gibt´s sowas?

Diskutiere integrierten Garagentoröffner nachrüsten, gibt´s sowas? im VW Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich VW Passat; Hallo nochmal, noch eine Frage. Mich stört es tierisch, dass ich um das Garagentor zu öffnen immer nach meinem Sender suchen muß. Gibt ess eine...

  1. #1 heinrich-vw, 16.11.2012
    heinrich-vw

    heinrich-vw Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    noch eine Frage. Mich stört es tierisch, dass ich um das Garagentor zu öffnen immer nach meinem Sender suchen muß. Gibt ess eine Möglichkeit einen Sender fest einzubauen? Bei meinem BMW ist dieser im Rückspiegel integriert (hab ich auch nachgerüstet)

    Gruß Heinrich
     
  2. #2 fuchs_100, 16.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja, gabs zumindest mal. Da brauchst du eine andere Sonnenblende. Sie stammt zwar aus einem älteren Passat, dürfte aber von der Form her deiner entsprechen:
    3C0 857 551 AG - Doppelsonnenblende mit Garagentoröffner
    Und dann kommts halt noch drauf an, wie derzeit die Farbe deiner Innenausstattung ist. Steckergehäuse, Kabel etc. wird halt noch zusätzlich benötigt und dann muss es eben verkabelt werden. Pass jedoch auf, welche Frequenz du brauchst, da es da unterschiedliche gibt!
     
Thema: integrierten Garagentoröffner nachrüsten, gibt´s sowas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garagentoröffner im auto nachrüsten

    ,
  2. vw garagentoröffner nachrüsten

    ,
  3. passat b7 garagentoröffner

    ,
  4. audi q3 garagentoröffner,
  5. passat garagentoröffner,
  6. audi a6 garagentoröffner nachrüsten,
  7. passat 3c garagentoröffner,
  8. garagentoröffner audi a1,
  9. audi a6 4f garagentoröffner nachrüsten,
  10. garagentoröffner passat 3c nachrüsten,
  11. vw passat b7 garagentoröffner,
  12. audi a6 garagenöffner,
  13. garagentoröffner nachrüsten,
  14. garagentoröffner auto einbau polo,
  15. garagentoröffner nachrüsten auto,
  16. integrierter garagentoröffner,
  17. integrieter garagentoröffner vw,
  18. vw passat garagentoröffner,
  19. garagentoröffner passat 3c,
  20. garagenöffner nachrüsten Passat b8,
  21. VW T-Rock Garagenöffner einbauen,
  22. garagenöffner integriert bmw,
  23. passat b8 garagentoröffner nachrüsten,
  24. passat 3c b7 garagentoröffner,
  25. garagenöffner im auto intgriert
Die Seite wird geladen...

integrierten Garagentoröffner nachrüsten, gibt´s sowas? - Ähnliche Themen

  1. RCD 510 mit integrierten 6-fach-CD-Wechsler & SD-Slot

    RCD 510 mit integrierten 6-fach-CD-Wechsler & SD-Slot: Verkaufe hier ein RCD 510 (wie neu, noch nicht einmal eingebaut worden) Technische Daten brauch ich keine nennen, diese müssten bekannt sein!...
  2. M3 Spiegel mit Blinker und integriertem Standlicht

    M3 Spiegel mit Blinker und integriertem Standlicht: Hi, hab mir heute auf der Essener Motorshow M3 Spiegel für meinen Golf geholt. Die Spiegel haben integrierte Blinker(nix besonderes),aber was ich...
  3. Integrierte Kindersitze Golf IV

    Integrierte Kindersitze Golf IV: Hallo, Ich habe einen Golf IV BJ 2000, und möchte die hintere Sitzbank gegen Sitzbank mit integrierten Kindensitzen ersetzen. Wer weiss , ob man...
  4. Rallye Front Mit Integrierten Blinkern

    Rallye Front Mit Integrierten Blinkern: Hi Wollte mal Fragen ob mir einer Erklären kann,wie ich die Blinker am besten in die Rallye Front baue???Weil wie ich gehört habe,muss wenn der...