Integrierte Kindersitze Golf IV

Diskutiere Integrierte Kindersitze Golf IV im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Ich habe einen Golf IV BJ 2000, und möchte die hintere Sitzbank gegen Sitzbank mit integrierten Kindensitzen ersetzen. Wer weiss , ob man...

  1. schura

    schura Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe einen Golf IV BJ 2000, und möchte die hintere Sitzbank gegen Sitzbank mit integrierten Kindensitzen ersetzen. Wer weiss , ob man das so leicht nachrüsten könnte und was so eine originale Sitzbank bei VW kostet?
    Gruss
    schura
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. schura

    schura Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Kann mir den keiner helfen!
    Gruss
     
  4. #3 bora0815, 06.06.2003
    bora0815

    bora0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht mal beim VW-Händler fragen ....
     
  5. JensU

    JensU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Das kann Du (leider) vergessen. Die Teile kosten zusammen pro Seite ca. 350,- EUR, also für die ganze Sitzbank ca. 700,- EUR. Du brauchst ja den neuen Unterbau mit der Ausklappmechanik, neue Sitzpolster, neue Sitzbezüge, das Kindersitzpolster, den Bezug dafür und einige Kleinteile.

    Kauft Dir lieber einen Kindersitz mit ISOFIX-Befestigung!

    Gruß
    Jens
     
  6. #5 ZYLORIC, 06.06.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Genau, kann Dir den Römer Duo Isofix empfehlen. Hat erst wieder den aktuellen ADAC-Test gewonnen. Ist zwar nicht ganz billig, aber das sind uns die kleinen doch wert, oder?

    - Typenliste Römer Duo (pdf-Dokument)

    - Kollektion

    [​IMG]
     
  7. #6 import_Bernd, 06.06.2003
    import_Bernd

    import_Bernd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    aber ne tolle sache ist der integr. kindersitz auf alle fälle...ich habe es bisher nicht bereut (allerdings ab werk...hat so 350DM Aufpreis gekostet..)

    Grüße
    Bernd
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. schura

    schura Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Danke für ihre Antworten!
    Man war war ich damals blöd und die intergrierte Kindersitze nicht mitbestellt habe.
    Aber 700 € ist eine Menge Geld dafür. Ich habe jetzt normale Kindersitze drin und die nehmen eine Menge Platz weg . Und wir erwarten jetzt unser zweites Kind, dann brauche ich zwei Kindersitze und noch weniger Platz.
    Na gut , viellleicht kriege ich die irgendwo gebraucht.
    Gruss
    schura
     
  10. ede

    ede Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    frag doch mal bei www.r-a-r.de nach. Ein Versuch ist es Wert.

    Gruß
    ede
     
Thema: Integrierte Kindersitze Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isofix golf 4 nachrüsten

    ,
  2. isofix nachrüsten golf 4

    ,
  3. golf 4 isofix serienmäßig

    ,
  4. golf 4 isofix nachrüsten,
  5. isofix nachrüsten vw golf 4,
  6. isofix nachrüsten audi a3,
  7. golf 4 integrierter kindersitz,
  8. isofix nachrüsten golf iv,
  9. golf 4 kindersitz,
  10. isofix nachrüsten golf,
  11. isofix nachrüsten opel astra,
  12. Isofix nachrüsten audi a4,
  13. isofix golf 4,
  14. hat golf 4 isofix,
  15. vw golf 4 integrierter kindersitz,
  16. isofix in golf 4 nachrüsten,
  17. isofix nachrüsten audi a6 4B,
  18. integrierte kindersitze golf,
  19. integrierte kindersitze golf IV,
  20. integrierter kindersitz passat nachrüsten,
  21. isofix nachrüsten vw golf iv,
  22. integrierter kindersitz golf iv,
  23. isofix golf 4 serienmäßig,
  24. golf 4 kindersitze,
  25. golf 4 mit integriertem kindersitz
Die Seite wird geladen...

Integrierte Kindersitze Golf IV - Ähnliche Themen

  1. integrierten Garagentoröffner nachrüsten, gibt´s sowas?

    integrierten Garagentoröffner nachrüsten, gibt´s sowas?: Hallo nochmal, noch eine Frage. Mich stört es tierisch, dass ich um das Garagentor zu öffnen immer nach meinem Sender suchen muß. Gibt ess eine...
  2. RCD 510 mit integrierten 6-fach-CD-Wechsler & SD-Slot

    RCD 510 mit integrierten 6-fach-CD-Wechsler & SD-Slot: Verkaufe hier ein RCD 510 (wie neu, noch nicht einmal eingebaut worden) Technische Daten brauch ich keine nennen, diese müssten bekannt sein!...
  3. M3 Spiegel mit Blinker und integriertem Standlicht

    M3 Spiegel mit Blinker und integriertem Standlicht: Hi, hab mir heute auf der Essener Motorshow M3 Spiegel für meinen Golf geholt. Die Spiegel haben integrierte Blinker(nix besonderes),aber was ich...
  4. "Fangtisch" für integrierten Kindersitz im Golf IV

    "Fangtisch" für integrierten Kindersitz im Golf IV: "Fangtisch" für integrierten Kindersitz im Golf IV Hallo, beim Studieren meiner Betriebsanleitung ist mir aufgefallen, daß der bei mir...