Instrumente spinnen komplett

Diskutiere Instrumente spinnen komplett im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo, bin neu hier und möchte mich gleich mal mit nem problem meines Audi TT Roadster vorstellen, und hoffe das mir hier jemand helfen kann!...

  1. #1 jürgen2001, 25.03.2005
    jürgen2001

    jürgen2001 Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und möchte mich gleich mal mit nem problem meines Audi TT Roadster vorstellen, und hoffe das mir hier jemand helfen kann!

    Also, aufgefallen is mir das Problem bei dem kalten nassen wetter!

    Zuerst hat sich das ESP selber abgeschaltet, soll heissen das die reifen durchdrehen konnten im schnee und bei nässe und die anzeige durchgehend brannte. wenn man ihn dann paar minuten nach ner fahrt wo er warm geworden is stehen lies, war das problem weg!

    als es dann minusgrade hatte und er ne nacht draussen stand ging die amaturbeleuchtung (tacho und uhr) beim einsteigen nicht mehr gleich an und begann nach ner weile zu flackern auch der tacho und drehzahlmesser funtzte nur noch so sprunghaft also kurzes auschlagen der zeiger und dann wieder paar sekunden nix. und die Tankanzeige zeigt auch viel mehr an als in wirklichkeit drinn is!
    Fahre nach Boardcomputer, weil die anzeige noch funtzt!
    Aber auch der hatte anlaufschwierigkeiten als es richtig kalt war. und die funkuhr is 2 mal ausgefallen und ich hatte wieder das herstellungsdatum 2001 vom auto drauf!

    Diese Probleme tauchen nur auf wenn es draussen so unter 8 grad hat!
    Nur die tankanzeige geht seit dem ersten plötzlichen vollen auschlag nicht mehr richtig auch nicht wenn es wärmer is!

    Was könnte das sein, wäre total dankbar wenn jemand nen tip für mich hat!

    wünsche allen noch ein frohes Osterfest.......

    Gruss
    Jürgen
     
  2. Sethos

    Sethos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lichtorgel im der Anzeige.
    Hatten auch diese Problem .
    Ursache Defekt des Kombiinstrument.

    Schaden ca. 800 Euro
    Kulanz nein

    Gruss Helmut
     
Thema: Instrumente spinnen komplett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 instrumente spinne

    ,
  2. Audi tt Instrumente

    ,
  3. audi a4 kombiinstrument spinnt

    ,
  4. golf 3 instrumente spinnen,
  5. polo 6n anzeigen spinnen,
  6. instrumente spinnen audi b5,
  7. audi a4 instrument,
  8. audi a4 b5 funkuhr defekt,
  9. audi tt 8n nach Stop and go spinnen die armaturen,
  10. Instrument Spinne,
  11. a6 tachoanzeige sprunghaft,
  12. anzeigen im ki spinnen audi a6 4b,
  13. polo 6n tacho und tankanzeige spinnen,
  14. audi a6 zeiger spinnen,
  15. tacho audi a6 4b zeiger spinnen,
  16. instrumenten bord tankanzeige defekt audi a4,
  17. audi anzeigen spinnen,
  18. vw passat plötzlicher ausfall kombiinstrument,
  19. tachonadeln spinnen audi tt,
  20. zeiger spinnen audi tt,
  21. polo 6n instrumente flackern,
  22. Audi TT Instrumente Flackern,
  23. audi a4 b8 funkuhr datum,
  24. instrumenten spinnen audi 4,
  25. pkw-forum.de audi a4 kombiinstrument spinnt
Die Seite wird geladen...

Instrumente spinnen komplett - Ähnliche Themen

  1. Kombi-Instrument dunkel und springt nicht mehr an

    Kombi-Instrument dunkel und springt nicht mehr an: Hallo zusammen, benötige dringend Eure Unterstützung. Unser Fox ( EZ 07.2007/ 1.2 Benziner mit 54 PS, Motorcode BMD) )ist am Samstag urplötzlich...
  2. Kombi Instrument keine Anzeige!

    Kombi Instrument keine Anzeige!: Servus Miteinander, gestern während der Fahrt wurde im Kombi Instrument während der Fahrt(!) plötzlich "Park Bremse" angezeigt und eine...
  3. Intermittent problem with instruments/lights

    Intermittent problem with instruments/lights: Sorry about the English, but I can read German quite well and a reply in German is ok. Audi A3/2000: The problem: All instruments, tachometer,...