Inspirationen

Diskutiere Inspirationen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey ihr, ich bin immer auf der Suche nach schönen Inspirationen zum Thema Motor- und Rennsport. Kennt ihr coole Seiten, Magazine oder Kalender?...

  1. #1 wagner25, 28.12.2016
    wagner25

    wagner25 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr, ich bin immer auf der Suche nach schönen Inspirationen zum Thema Motor- und Rennsport.

    Kennt ihr coole Seiten, Magazine oder Kalender?

    Haut mal raus, was euch so inspiriert:cool:
     
  2. #2 Devonte, 29.12.2016
    Devonte

    Devonte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Man findet ja Online schon sehr sehr viele Magazine zu diesem Thema die man lesen könnte. Bei manchen Magazinen hat sich meine Einstellung bezüglich des Herausgebers geändert (ADAC) oder war schon vorher schlecht. :D. Als einfaches Beispiel brauch ich nur Autobild nennen, ich möchte einfach aus Prinzip schon nicht dieses Magazin lesen, wegen meiner Meinung zu der Bild.

    Im Allgemeinen interessiere ich mich aber für spezielle und bestimmte Thematiken und suche daher eher generell im Internet danach und hole mir mehrere Meinungen/Testberichte ein. Letztens bin ich aber mal auf einer Seite mit Blog gelandet (http://www.boxenstopper.info/) und habe mir da ein paar Artikel durchgelesen. Die sind gar nicht schlecht geschrieben, also vielleicht wär das ja was zur Inspiration?
     
  3. Abi

    Abi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir nur der Pirelli-Kalender ein :-D
     
  4. #4 handrix, 19.07.2017
    handrix

    handrix Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren!
     
Thema:

Inspirationen

Die Seite wird geladen...

Inspirationen - Ähnliche Themen

  1. Inspiration für alle Bora-Fans :-)

    Inspiration für alle Bora-Fans :-):