Inspiration für alle Bora-Fans :-)

Diskutiere Inspiration für alle Bora-Fans :-) im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] [img]

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Markus79, 26.11.2002
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn der nicht geil aussieht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. [​IMG]
     
  3. #3 ChrismaN, 26.11.2002
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    *ansabber*


    Ein Wahnsinns Teil der Bora....*auch haben will*

    Aber die Boras in unseren Breitengraden sind auch nicht zu verachten!! [​IMG]
    Kompliment allen Bora-Drivern

    Dem Bora würde nur noch vielleicht ein Kerscher oder Rieger Heckflügel fehlen um richtig Ammi mäßig zu wirken !! [​IMG]

    Mfg ...der kleine GTi-Edition-Chris
     
  4. #4 6N@Berlin, 26.11.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    der ist sehr sehr edel!
    nen böser blick wäre vielleicht nicht verkehrt, oder. naja, ist ja geschmackssache!
    auf jeden fall hammer!!! :!
     
  5. #5 Markus79, 27.11.2002
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Bösen Blick würde ich auch noch dran machen, weil das betohnt dann noch die geschwärzten Scheinwerfer. [​IMG]

    Hab da auch noch was zu Thema inspiration
    Bild1
    Bild2
     
  6. #6 ChrismaN, 27.11.2002
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Naja...sind nicht so meins....erinnern mich irgendwie an einen Mercedes mit den Felgen! Wenn ich Mercedes farhn will, ruf ich mir ein Taxi... [​IMG]


    Das wäre eine Alternative...:

    [​IMG]

    also bis dann mfg Chris
     
  7. #7 Markus79, 27.11.2002
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Irendwoher kenne ich diesen spruch [​IMG]
     
  8. #8 Jason Voorhees, 27.11.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    @ Chris

    Wir nehmen keine Taxis mehr *hehe* Denen müssen wir immer den halben Weg erklären den Säcken! Zitat eines ausländischen Taxifahrers:" Du mich helfen führen auf halbe Weg?"

    Und so was darf Taxi fahren!

    Zu dem Bora: Der is echt der Hammer....wie schon erwähnt vielleicht ein böser Blick und dann wär er perfekt für The fast and the furious 2 [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  9. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Kinostart in den USA von dem Film 'The fast and the furious 2'
    ist der 6.6.2003.

    Ein bekannzer aus einem VW Club aus den USA, der mir auch den roten Bora sandte, verwieß mich auf die Seite von Overboost.com. Die sollen stark an den Dreharbeiten beteildigt sein!
    [​IMG]


    overboost und FF2
     
  10. #10 Jason Voorhees, 27.11.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm da geht irgendwie kein Bild, würd ich mal sagen [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  11. #11 6N@Berlin, 27.11.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
  12. #12 fateman, 28.11.2002
    fateman

    fateman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    overboost iss stark daran beteiligt...und ich hab einige bildchen davon auf meiner pladde.....
    und wenn ihr artig seid poste ich ein paar...*rofl*

    schade iss nur, dass beim zweiten teil keine europäer am start sind....
    also diesmal kein vento oder so.....die hätten ja wohl mal bei mtm anfragen können und den abartigen bi-motor-tt nehmen können....
     
  13. sebbo

    sebbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    auf diese rückleuchten bin ich neidisch:

    [​IMG]
    [​IMG]

    kanns die nicht auch für n passat geben?

    --
    sebbo
     
  14. #14 Jason Voorhees, 01.12.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    So Leutln ich hab noch mal gestöbert und bin auf den Bora von Projekt Zwo gestossen! Sieht auch verdammt geil aus!

    [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  15. #15 ChrismaN, 01.12.2002
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    @ Gerhard


    Aber oida...du musst schon zugeben, dass der taxler damals subba war [​IMG]
    Also ich kann sagen, dass ICH kein taxi mehr brauche, das stimmt schon !! [​IMG] [​IMG]


    Naja...die RLs sind geschmackssache !! [​IMG]


    Hoffentlich kommt der zu TFATF2 dazu:
    sabba sabba


    mfg Chris
     
  16. #16 Jason Voorhees, 01.12.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Der Taxilenker war ein behindertes Astloch ich meine Augen! Wir sagen ihm schon den Bezirk und dann fragt er noch so blöd ober dort hinfahren sollen! *grml*

    Tja leider wird bei TFATF 2 kein VW, Audi oder Seat dabei sein. Der einzige deutsche Wagen der dabei sein wird, wird ein BMW (Bring mehr Werkzeug) sein! Shit happens....

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  17. #17 ChrismaN, 07.12.2002
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Reg dich ned auf Bruderherz !! ... der Taxler war spitzeeeenmäßig !! *gg*
    Tja nicht jeder Taxler besteht die Prüfung, DASS er sich in Wien und Umgebung auskennt !! [​IMG] [​IMG]
    Aber egal...jetzt hast eh deinen Privatchauffeur !! [​IMG]


    Ja leider, ist keiner von "uns" dabei!! Die sollten das mal in Europa machen...das Casting mein ich [​IMG] Ich mein der RSi (Dahlbäck) ist sicher immer gern gesehn und würde die gleiche Wirkung haben, wie der Supra im ersten Teil !! *gg*
    Mir ist schon klar, dass die Ammis mehr am Motor machen als wir in ", aber wir haben einfach Stilautos !! [​IMG] [​IMG] [​IMG] (auf Europa bezogen; Audi, VW, Mercedes, BMW, den Taxi-Peugeot [​IMG], Ferrari, Lamborghini....sind ja alle europäisch) [​IMG]
    Ich bin sogar der Meinung, dass ein 1303er auch super käme in so einem Film !! Das Auto hat echt Stil.

    mfg Chris
     
  18. Manuel

    Manuel Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ... was ist denn das für eine lippe unter dem roten Bora oben?

    Gruß Manuel
     
Thema: Inspiration für alle Bora-Fans :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bora bora inspiration

    ,
  2. bora fans

Die Seite wird geladen...

Inspiration für alle Bora-Fans :-) - Ähnliche Themen

  1. Inspirationen

    Inspirationen: Hey ihr, ich bin immer auf der Suche nach schönen Inspirationen zum Thema Motor- und Rennsport. Kennt ihr coole Seiten, Magazine oder Kalender?...