Inspektionskosten alle 30 tsd km ohne Öl und Teile

Diskutiere Inspektionskosten alle 30 tsd km ohne Öl und Teile im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, wer kann mir sagen was die Long-life Kundendienste alle 30 tsd. ohne Öl und sonstige Teile kostet?

  1. ibiza

    ibiza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer kann mir sagen was die Long-life Kundendienste alle 30 tsd. ohne Öl und sonstige Teile kostet?
     
  2. #2 fuchs_100, 13.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also rein die Arbeitszeit? Grob von ca. 90-120€ ausgehend +/- x€

    Wobei das natürlich auch wieder vom Umfang abhängt. Also so pauschal lässt sich das eh nicht beantworten.
     
Thema: Inspektionskosten alle 30 tsd km ohne Öl und Teile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten inspektion passat 3c

    ,
  2. inspektionskosten passat cc

    ,
  3. kosten inspektion vw passat cc

    ,
  4. a6 inspektionskosten,
  5. inspektionskosten passat 3c,
  6. Kosten Inspektion VW Passat 3C,
  7. inspektionskosten audi rs6,
  8. audi a6 inspektionskosten,
  9. inspektion audi a6 4f,
  10. Inspektionskosten Audi A6,
  11. kosten inspektion audi a6,
  12. passat 3c inspektionskosten,
  13. audi a4 inspektionskosten,
  14. audi a6 inspektion,
  15. inspektion passat cc,
  16. passat cc inspektionskosten,
  17. passat cc inspektion,
  18. inspektion vw passat cc kosten,
  19. kosten inspektion vw passat 200000 km,
  20. audi a6 4f inspektionskosten,
  21. durchsicht passat 3c,
  22. inspektionskosten rs6,
  23. inspektionskosten vw-passat cc,
  24. erste inspektionkosten vw passat 3c,
  25. inspektion audi a6 kosten
Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten alle 30 tsd km ohne Öl und Teile - Ähnliche Themen

  1. Inspektionskosten Ost/West

    Inspektionskosten Ost/West: Hi, Leute Hier mal meine Erfahrungen mit freunlichen bei der Großen Inspektion an meinem A6 2,5 TDI. Es waren mal wieder Kosten fällig und ich...
  2. inspektionskosten

    inspektionskosten: Hallo, Hab gerade meinen A6-2,5/TDI/AVANT/QUATTRO/(B4) von der 120TKM inspektion zurückbekommen. Bremsbeläge hat man auch noch getauscht....