Inspektionsintervall Polo 9N3 1.9 TDI

Diskutiere Inspektionsintervall Polo 9N3 1.9 TDI im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo zusammen, meine blaue Rennsemmel (mit 96 kw [img] ) hat nach ca. 19000 km nach einem Kundendienst verlangt, den ich mit 21836 km habe...

  1. #1 Truthahn 2.0TDI, 21.06.2007
    Truthahn 2.0TDI

    Truthahn 2.0TDI Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine blaue Rennsemmel (mit 96 kw [​IMG] ) hat nach ca. 19000 km nach einem Kundendienst verlangt, den ich mit 21836 km habe machen lassen. Ich bin nun 728 km gefahren, davon meist längere Strecken und höchstens 40 km schnell. Jetzt erscheint in der Serviceanzeige, dass ich nach 18400 km schon wieder zum Kundendienst muss. Spinnt der Bordcomputer? Oder sind die versprochenen 30000 km beim Longlife-Service nur ein Werbegag? Kennt sich da jemand aus?

    viele Grüße

    Oliver
     
  2. Beule

    Beule Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    bei 20.000 km kann das Öl gewechselt werden. Bei 30.000 müssen die Bremsen überprüft werden. Mann kann nicht beides machen, Bremsen können 30-80 .000 km halten je nach fahrweise..
     
  3. Velser

    Velser Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Polo Cross ging schon bei 6500 km und 14 Monaten dieInspektionslampe an,habe mich auch gefragt was hat das mit 20 000km oder 24 Monaten zu tun,ist nur geld mache nehme ich an
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 02.09.2007
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    die 30tkm / 2 jahre sind der MAX intervall. minimum ist ein jahr bzw 15tkm, je nachdem was zuerst erreicht wird.

    wie nah man an das max intervall rankommt, ist abhängig vom fahrstil bzw kurzstrecke/langstrecke; stadtverkehr etc...
     
  5. #5 Truthahn 2.0TDI, 10.09.2007
    Truthahn 2.0TDI

    Truthahn 2.0TDI Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Genau das hat mich ja verblüfft: ich bin mit meinem Polo überwiegend lange Strecken - und die meist zivil - gefahren. Daher bin ich schon davon ausgegangen, nahe an die 30000 km zu kommen. Unseren Touran fährt meine Frau häufig auf Kurzstrecken und der kommt locker auf 27 bis 28000 km...

    [​IMG] Oliver
     
Thema: Inspektionsintervall Polo 9N3 1.9 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo inspektionsintervall

    ,
  2. vw polo inspektionsintervalle

    ,
  3. polo 9n3 1.9 tdi

    ,
  4. inspektion polo 9n,
  5. polo 9n3 inspektion,
  6. polo 9n3,
  7. polo inspektionsintervalle,
  8. polo 9n3 service,
  9. inspektionsintervalle vw polo,
  10. Inspektion VW Polo 9N3 ,
  11. polo tdi inspektion,
  12. inspektion polo 9N3,
  13. inspektionsintervalle polo,
  14. f,
  15. Inspektionsintervalle VW Polo 9n3,
  16. inspektionsintervall polo,
  17. vw polo 9n3 1.9 tdi,
  18. polo 9n inspektion,
  19. inspektion vw polo ,
  20. inspektionsintervall vw polo,
  21. VW Polo 9N3 Inspektion,
  22. audi a1 inspektionsintervall,
  23. vw polo 9n3 inspektionsintervall,
  24. inspektion vw polo 9n,
  25. inspektion polo diesel
Die Seite wird geladen...

Inspektionsintervall Polo 9N3 1.9 TDI - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Inspektionsintervalle Golf IV TDI

    Inspektionsintervalle Golf IV TDI: Ich beabsichtige, mir in den nächsten Wochen einen Golf IV TDI, entweder 115 oder 130 PS (Pumpe Düse) zuzulegen. Da ich maximal 11000 Euro...