Inspektionsanzeige Golf IV wie zurückstellen ??

Diskutiere Inspektionsanzeige Golf IV wie zurückstellen ?? im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Inspektionsanzeige Golf IV wie zurückstellen ?? Hallo ...... wie stellt man bei einem Golf IV, BJ 2002, 130 PS Pumpe-Düse mit Longlife die...

  1. #1 frank010, 02.10.2003
    frank010

    frank010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Inspektionsanzeige Golf IV wie zurückstellen ??

    Hallo ......

    wie stellt man bei einem Golf IV, BJ 2002, 130 PS Pumpe-Düse mit Longlife die fahrleistungsabhängige Serviceintervallanzeige zurück ??
    Hab im Bordbuch und mit der Suchfunktion leider nix dazu gefunden !

    Es kann doch nicht sein dass man immer alle Inspektionen bei VW machen lassen muß um die Anzeige zurückgestellt zu bekommen, oder ???

    Vielen Dank im Voraus ......
     
  2. #2 El Loco, 02.10.2003
    El Loco

    El Loco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Doch, wenn du die "flexiblen" Intervalle haben willst dann mußt du entweder VAG-COM benutzen oder zu VW fahren, ansonsten kannst du nur auf die festen 15000 Intervalle umstellen.

    Gruß
    Lars
     
Thema: Inspektionsanzeige Golf IV wie zurückstellen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 inspektionsanzeige

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/23300-inspektionsanzeige-golf-iv-zurueckstellen.html

    ,
  3. golf 4 inspektion zurücksetzen

    ,
  4. golf 4 bj 2003 service zurückstellen,
  5. astra service zurückstellen,
  6. inspektionsanzeige golf 4,
  7. Inspektionsanzeige VW golf 5,
  8. Golf 4 fsi zurückstellen der inspektion,
  9. golf 4 baujahr 2001 serviceanzeige zurücksetzen,
  10. golf 4 service zurückstellen bj 2001,
  11. inspektionsanzeige golf 4 zurückstellen,
  12. vw golf4 service zurücksetzen,
  13. golf 4 inspektionsanzeige zurückstellen,
  14. inspektionsplan Golf 4,
  15. Golf IV code zurücksetzen,
  16. abgas anzeige zurücksetzen Golf 4,
  17. Golf 4 Service zurücksetzen bj 2001,
  18. golf 4 vag com service zurückstellen,
  19. golf 4 service reset vagcom,
  20. golf 4 service zurückstellen vag com,
  21. golf 4 service zurücksetzen bj 2002,
  22. golf 4 tdi 2001 service zurückstellen,
  23. golf4 2003 service zurück,
  24. vw golf 4 inspektion zurücksetzen BJ2003,
  25. golf bj03 service intervallanzeige zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Inspektionsanzeige Golf IV wie zurückstellen ?? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Inspektionsanzeige zurücksetzen

    Inspektionsanzeige zurücksetzen: Hallo Leutz, ich bin neu hier...demzufolge auch erstmal ne Kurzvorstellung. Bin 39, lebe im Rhein-Main Gebiet. Der A6 ist mein Daily Driver und...
  3. Lupo Inspektionsanzeige !!!

    Lupo Inspektionsanzeige !!!: Tach auch... Bei meinem 99´er Lupo blinkt die Inspektionsanzeige im Cockpit. Hat jemand ne ahnung wie ich die noch ausschalte? Also beim...
  4. Inspektionsanzeige Zurückstellen

    Inspektionsanzeige Zurückstellen: Hallo , Ich bin neu hier im Forum und benoetige eure Hilfe . Ich habe ein Audi A6 Avant 2,5 TDI BJ. Ende 97, koennt Ihr mir sagen ob man bei...
  5. Inspektionsanzeige Golf III

    Inspektionsanzeige Golf III: Kann mir bitte Jemand sagen, wie ich beim Golf III 90 PS die Inspektionsfälligkeitsanzeige zurückstellen kann ?? Danke schon mal Klaus