Inspektionsanzeige Golf III

Diskutiere Inspektionsanzeige Golf III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Kann mir bitte Jemand sagen, wie ich beim Golf III 90 PS die Inspektionsfälligkeitsanzeige zurückstellen kann ?? Danke schon mal [img] Klaus

  1. KPG

    KPG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte Jemand sagen, wie ich beim Golf III 90 PS die Inspektionsfälligkeitsanzeige zurückstellen kann ??

    Danke schon mal [​IMG]

    Klaus
     
  2. #2 Jimmy82, 21.10.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    1. Zündung einschalten

    2. Taste für Tageskilometer gedrückt halten und gleichzeitig Zündung ausschalten

    3. Tageskilometertaste loslassen -> es erscheint "OEL" in der Anzeige

    4. durch einmaligen Druck auf die Tageskilometertaste kann zwischen "OEL", "IN 01" und "IN 02" gewechselt werden

    5. zum Zurückstellen der einzelnen Intervalle Taste der Uhr, bzw. bei Digitaluhr Minutentaste drücken

    Jetzt müsste beim Einschalten der Zündung wieder "IN 00" im Display erscheinen. Der Trip-Kilometerstand wird übrigens nicht gelöscht, wenn schnell genug die Zündung wieder ausgeschaltet wird.
     
  3. #3 oliver_germany, 21.10.2002
    oliver_germany

    oliver_germany Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Jimmy82, 21.10.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Oder so [​IMG] Dafür war meins ausm Kopf [​IMG]
     
  5. KPG

    KPG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch Beiden für die schnelle Auskunft.

    Grüße
    Klaus
     
  6. #6 oliver_germany, 22.10.2002
    oliver_germany

    oliver_germany Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Faulheit

    Man muß nichts wissen. Man muß nur wissen wo es steht [​IMG] [​IMG]
     
  7. #7 Jimmy82, 22.10.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    so machens die Indjiehnöhre [​IMG]
     
Thema: Inspektionsanzeige Golf III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 inspektion

    ,
  2. golf 3 IN00

    ,
  3. golf 3 inspektion zurücksetzen 1994

    ,
  4. vorwahluhr,
  5. golf 3 inspektion löschen,
  6. golf inspektionsanzeige,
  7. golf 3 inspektionsanzeige zurücksetzen,
  8. löschen der anzeige in 01 beim golf,
  9. golf iii anlasser zündung in 01,
  10. vw golf 3 trip bei zuendung,
  11. golf iii inspektionszähler,
  12. Inspektions daten vw golf 3,
  13. vw golf 3 in00,
  14. service zurücksetzen über tasten am vw bora,
  15. insp anzeige golf 3,
  16. inspektion golf iii,
  17. wie funktioniert vw golf inspektionsanzeige,
  18. vw golf 3 trip zurücksetzen,
  19. vw golf 3 in00 löschen,
  20. golf 3 anzeige in01,
  21. vw golf plus inspektionslampe löschen,
  22. golf3 anzeige in 01,
  23. golf 3 anzeige 01,
  24. vw vento inspektionsanzeige zurücksetzen,
  25. golf 3 in00 zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Inspektionsanzeige Golf III - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Inspektionsanzeige zurücksetzen

    Inspektionsanzeige zurücksetzen: Hallo Leutz, ich bin neu hier...demzufolge auch erstmal ne Kurzvorstellung. Bin 39, lebe im Rhein-Main Gebiet. Der A6 ist mein Daily Driver und...
  3. Lupo Inspektionsanzeige !!!

    Lupo Inspektionsanzeige !!!: Tach auch... Bei meinem 99´er Lupo blinkt die Inspektionsanzeige im Cockpit. Hat jemand ne ahnung wie ich die noch ausschalte? Also beim...
  4. Inspektionsanzeige Golf IV wie zurückstellen ??

    Inspektionsanzeige Golf IV wie zurückstellen ??: Inspektionsanzeige Golf IV wie zurückstellen ?? Hallo ...... wie stellt man bei einem Golf IV, BJ 2002, 130 PS Pumpe-Düse mit Longlife die...
  5. Inspektionsanzeige Zurückstellen

    Inspektionsanzeige Zurückstellen: Hallo , Ich bin neu hier im Forum und benoetige eure Hilfe . Ich habe ein Audi A6 Avant 2,5 TDI BJ. Ende 97, koennt Ihr mir sagen ob man bei...