Inspektion

Diskutiere Inspektion im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Hallo, hier meine Frage. Ich habe VW CC von 25.01.2012 (EZ). Muss ich Inspektion nur bei VW machen? Ich habe mir schon Preise angeguckt - sehr...

  1. #1 mikale1, 04.11.2013
    mikale1

    mikale1 Gast

    Hallo, hier meine Frage. Ich habe VW CC von 25.01.2012 (EZ). Muss ich Inspektion nur bei VW machen? Ich habe mir schon Preise angeguckt - sehr teuer in Vergleich zu den anderen Werkstätten. Ich möchte natürlich ,dass Check-Heft ein Stempel bekommt. Macht das jede Werkstatt? Ich weiß nicht so genau, aber ich glaube ,ich muss erste Jahren nur bei VW Insp. und andere Sachen kontrollieren lassen oder was meinen Sie?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Inspektion. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 04.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Du musst absolut gar nichts! Das liegt an dir und was du haben willst. Für Kulanzleistungen ist es natürlich förderlich, wenn man immer bei VW war. Dass die Preise so abweichen, liegt u. A. auch daran, dass andere Anbieter nicht die gleiche Leistung erbringen wie VW beim Service. Einen Eintrag im Serviceheft mit Stempel sollte dir jede Werkstatt geben können, ansonsten ist das Mist, denn dein Serviceheft ist die Historie deines Fahrzeugs und dort muss alles korrekt eingetragen sein, was durchgeführt wurde. Sonst kennt sich später keiner aus bei den Servicearbeiten.
     
  4. #3 mikale1, 05.11.2013
    mikale1

    mikale1 Gast

    habe ich mir gedacht.Danke für schnelle Antwort!!!!
     
Thema:

Inspektion

Die Seite wird geladen...

Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  2. Inspektionsleistung abändern

    Inspektionsleistung abändern: Hallo Audi-Freunde, weil der Auto Dienst-Wagen wenig gefahren wurde, habe ich nach 15 tkm / 14 Monaten einen Ölwechsel durchgeführt. Kann man...