Inspektion + Zahnriemenwechsel

Diskutiere Inspektion + Zahnriemenwechsel im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Sacht mal .. iss das normal, daß eine Inspektion + Zahnriemenwechsel bei einem Sharan (1.9 TDI) 962 EUR kostet? [img] Als ich die Rechnung...

  1. m.a.g.

    m.a.g. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Sacht mal .. iss das normal, daß eine Inspektion + Zahnriemenwechsel bei einem Sharan (1.9 TDI) 962 EUR kostet? [​IMG] Als ich die Rechnung gesehen habe, musste ich echt 2 mal hinschauen.

    Ja ich weiss, daß der kompl. Vorderbau (Kühler etc.) demontiert werden muss. Aber trotzdem finde ich 962 EUR etwas heftig.

    m.a.g.
     
  2. #2 Romolusi, 15.10.2004
    Romolusi

    Romolusi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hat es bei meinem passat bei der 120Tkm inspektion auch gekostet.

    Es kommt immer drauf an was die mit wechseln. Es wurden bei mir auch Wasserpumpe und son Schwungrad mit gewechselt. Was allein schon den Zahnriemenwechsel auf 700€ brachte.
    Laut Autohaus wechseln die die teile immer leiber mit, weil es schon passiert ist, das nach nichtwechseln der neue zahnriemen recht fix reisst. Aber für mich klingt das alles nur noach abzocke und schneller geldmacherei der werkstatt. die 40€ fuer die neue wapu sehe ich ja noch ein. Aber 200€ fuern son schwungrad... das das hin ging hatte ich noch nie gehoert.

    im endeffekt kann man sich nur bei VW selber beschweren. Werde jedenfalls keine VW/Audi/Skoda kaufen als nächsten Wagen. Die hohen inspktionskosten sind dafuer aber nur ein grund von vielen...
     
  3. #3 import_scubafat, 16.10.2004
    import_scubafat

    import_scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    ist normal. ein freund hat sogar über 1000 € bezahlt.

    dagegen ist ja meine porsche werkstatt richtig günstig [​IMG]






    allgemeines forum! [​IMG]
     
  4. m.a.g.

    m.a.g. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also die Automarke wechseln wollte ich eigentlich nicht. War mit Audi / VW immer zufrieden. Mein Audi 100 lief ohne grosse Probleme (Schäden). Mein Passat und der Lupo waren immer zuverlässig. Und welche Werkstatt zockt nicht ab? Kenne da keine [​IMG] Hab mich halt nur etwas über den Preis gewundert.
     
Thema: Inspektion + Zahnriemenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemen passat 3c

    ,
  2. zahnriemenwechsel passat 3c

    ,
  3. passat 3c Zahnriemenwechsel

    ,
  4. vw passat 3c zahnriemenwechsel,
  5. zahnriemenwechsel passat 3c kosten,
  6. vw passat 3c zahnriemenwechsel kosten,
  7. zahnriemenwechsel kosten passat 3c,
  8. zahnriemenwechsel vw passat 3c,
  9. passat 3c zahnriemen,
  10. passat 3c zahnriemenwechsel intervall,
  11. zahnriemen vw passat 3c,
  12. zahnriemenwechsel beim passat 3c,
  13. inspektion passat 3c,
  14. passat 3c inspektion,
  15. sharan zahnriemenwechsel kosten,
  16. vw passat 3c zahnriemen wechselintervall,
  17. zahnriemenwechsel kosten vw passat 3c,
  18. zahnriemenwechsel passat cc,
  19. wann zahnriemenwechsel passat 3c,
  20. inspektion vw passat 3c,
  21. zahnriemenwechsel kosten sharan,
  22. zahnriemen passat 3c kosten,
  23. kosten zahnriemenwechsel sharan,
  24. passat cc zahnriemenwechsel,
  25. inspektionskosten passat 3c
Die Seite wird geladen...

Inspektion + Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  2. Zahnriemenwechsel + Inspektion

    Zahnriemenwechsel + Inspektion: Hallo zusammen, seit diesem Sommer bin ich stolzer Besitzer eines Audi A3 TDI Bj 98, Kilometerstand nähert sich den 120TKM und damit auch die...
  3. Kosten Inspektion und Zahnriemenwechsel

    Kosten Inspektion und Zahnriemenwechsel: Hy, da ich ein recht neuer A3 Besitzer bin, wollte ich mich hier nochmal über die Preise bei Audi informieren, da ich nämlich vor kurzem ne...