Inspektion TDI selbstgemacht...?

Diskutiere Inspektion TDI selbstgemacht...? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Folgende Frage: Ich fahre nen gebraucht gekauften Golf III TDI, Bj. 9/94, 66 KW, 125 TKM. Die üblichen Wartungsabreiten wie Ölwechsel, Öl.- und...

  1. #1 schwarzmetallic, 08.08.2001
    schwarzmetallic

    schwarzmetallic Gast

    Folgende Frage:
    Ich fahre nen gebraucht gekauften Golf III TDI, Bj. 9/94, 66 KW, 125 TKM.
    Die üblichen Wartungsabreiten wie Ölwechsel, Öl.- und Luftfilterwechsel, Dieselfilter entwässern, kann man ja auch als "Laie" noch ganz gut selber machen.
    Aber gibt es auch Dinge/Gründe, für die sich doch mal eine Werkstatt-Inspektion lohnen würde? (Zahnriemen wurde schon mal gewechselt!)
    Welche Arbeiten wären das, die dort ausgeführt würden? Mir liegt hier natürlich hauptsächlich Motor/Getriebe am Herz, auf Verschleiß an Bremsanlage, Reifen, Auspuff, etc. achte ich schon selber.

    Besten Dank vorab.

    Markus
     
Thema: Inspektion TDI selbstgemacht...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw inspektion selber tdi

    ,
  2. wechselintervall für luftfilter bei 1 9 tdi

    ,
  3. wechselintervall dieselfilter Audi A3 tdi

    ,
  4. vw passat 35i tdi welches öl 66kw,
  5. serviceintervall a4 1.9 tdi,
  6. vw passat dieselfilter wechsel,
  7. golf 3 tdi 1.9 luftfilter wechseln,
  8. wie kann man luftfilter für passat 1 9 tdi wechseln,
  9. kraftstofffilter entwässern 1 9 tdi vw bora,
  10. passat 3bg luftfilter wechsel wo sizter,
  11. audi a4 1.9 dieselfilter wechsel intervall,
  12. Luftfiltereinsatz erneuern A3 1.9 TDI,
  13. ölfilter a3 tdi wechseln,
  14. inspektionsliste passat 3bg tdi,
  15. audi a4 b6 1 9 TDI ölfilterwechsel,
  16. dieselfilter wechseln Passat DTI 1 9 2001,
  17. Luftfilter wechseln bei Audi A3 1 9 TDI,
  18. audi a4 1.9 tdi luftfilter wechseln,
  19. golf iv 1 9 tdi wartungsplan,
  20. dieselfilter Gof3 wechseln,
  21. LUFTFILTERWECHSEL GOLF PLUS VW 1 9 TDI,
  22. luftfilterwechsel passat 3bg,
  23. welches öl für vw passat 1.9 tdi 66 kw,
  24. luftfilter wechseln vw golf,
  25. audi a3 dieselfilter wechseln
Die Seite wird geladen...

Inspektion TDI selbstgemacht...? - Ähnliche Themen

  1. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  2. Inspektionsleistung abändern

    Inspektionsleistung abändern: Hallo Audi-Freunde, weil der Auto Dienst-Wagen wenig gefahren wurde, habe ich nach 15 tkm / 14 Monaten einen Ölwechsel durchgeführt. Kann man...