Inspektion beim VW Händler

Diskutiere Inspektion beim VW Händler im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute, Hab Heute meinen Golf für eine 30.000 Inspektion beim netten Händler abgegeben, Habe den Hol- Bring Service gehabt( Nach Hause...

  1. #1 04064220217, 15.11.2012
    04064220217

    04064220217 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Hab Heute meinen Golf für eine 30.000 Inspektion beim netten Händler abgegeben, Habe den Hol- Bring Service
    gehabt( Nach Hause fahren, und abholen von Zuhause).

    Es wurde gemacht : Bremsflüssigkeitswechsel, Ölwechsel, Sichtprüfung, Pollen - Luftfilter, Wischerblätter vorn ern.
    Hab jezt 2 Jahre Mobils - Garantie, aber an der Kasse habe Ich auch 420 € gelassen.

    Na gut Qualität hat ihren Preis, und wenn später was sein sollte wird es besser über Kullanz geregelt.


    Aber warum wird immer dieses Teure Öl genommen ( 3,6 L / 88 € Longlife Öl geht da nicht das Normale ??

    Ansonsten war Ich mit dem Service im Auge des Kunden zufrieden, auch wie man sich um mich gekümmert hat.




    LG Ciao
     
  2. #2 fuchs_100, 16.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Weil eigentlich fast keiner (VW erst Recht nicht) ein anderes Motorenöl vorhält. Außerdem hast du eigentlich auch garkeine Alternative. Gut, bei deinem Benziner ginge theoretisch noch eine andere Longlife-Norm, aber spätestens bei den modernen Dieseln brauchst du das VW 507 00. VW verwendet auch nicht irgendein Öl, sondern nur Markenware (ich glaub bei VW war es Castrol) Wenns dir zu teuer ist, versuch das Öl nächstes mal beizustellen.
    Ansonsten hängt da natürlich auch eine bestimmte Querfinanzierung mit dran - siehe anderes Thema von dir.
     
  3. #3 04064220217, 17.11.2012
    04064220217

    04064220217 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja mit der Arbeit vom VW Haus zufrieden, der KD - Berater war sehr Bemüht, und ist auch drauf eingegangen das die Scheibenwischanlage
    voll ist, und es kam nicht mit auf der Rechnung vor. Hatte Probleme mit dem Kupplungspedal was etwas schwer ging und Quitschte ist behoben.
    Die Gangschaltung ging etwas Harckelig, ist weg geht schmatzend jetzt. Und noch andere kleine Sachen, die aber promt und gut erledigt
    würden, das Fahren bringt jetzt erst recht Spaß. Werde es beim nächsten Service wieder zu VW fahren, komme auch gut mit dem KD- Berater klar
    das ist ja wohl auch wichtig, oder??

    Vielen Dank fuchs 100 für deine Info und Tipps!!!!!!!!!!!!
     
Thema: Inspektion beim VW Händler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inspektionsintervalle vw

    ,
  2. vw touareg inspektion preis

    ,
  3. inspektion touareg

    ,
  4. vw up ölwechsel kosten,
  5. golf 6 ölwechsel kosten,
  6. inspektion vw golf 6,
  7. inspektion vw,
  8. vw golf 6 ölwechsel kosten,
  9. vw up ölwechsel,
  10. 2 inspektion kosten vw up,
  11. vw up insp,
  12. inspektionskosten vw up,
  13. vw passat cc inspektion,
  14. vw up inspektion,
  15. touareg inspektionsintervalle,
  16. kosten touareg inspektion,
  17. inspektion vw golf 6 kosten,
  18. Kosten Jahresinspektion VW Passat bei vertragshändler,
  19. vw up zweite inspektion,
  20. http:www.pkw-forum.de36752-inspektion-beim-vw-haendler.html,
  21. inspektionskosten vw golf VII 2 inspektion,
  22. kosten inspektion passat cc,
  23. golf 7 inspektion kosten,
  24. lnspektion touareg kosten,
  25. inspektion auto kosten vw up
Die Seite wird geladen...

Inspektion beim VW Händler - Ähnliche Themen

  1. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen