Inspektion bei ATU / Bosch für A4 8E

Diskutiere Inspektion bei ATU / Bosch für A4 8E im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo, mein a4 1.9 tdi bj 7/01 muß demnächst zur 120tkm inspektion. hat einer von euch erfahrung mit atu oder bosch-dienst gemacht? oder gibt es...

  1. omzab

    omzab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    mein a4 1.9 tdi bj 7/01 muß demnächst zur 120tkm inspektion.
    hat einer von euch erfahrung mit atu oder bosch-dienst gemacht? oder gibt es im raum bielefeld eine andere alternative.über eure meinung hierzu wäre ich sehr dankbar.
    gruß
    omzab
     
  2. #2 aGolffahrer, 14.04.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wenn du meine ehrliche Meinung willst....

    laß es bei ATU zum kaufen von Scheibenwischer bewenden...
    an deinem Auto rumschrauben würd ich die nicht lassen...

    Bosch-Dienst....
    hmmm...
    damit hab ich bisher immer gute Erfahrung gemacht....aber auch nur weil ich die Leute da direkt kenn

    wenn du aber sicher sein willst (bzgl. Garantie und Kulanzregelung)..
    such dir eine Audi bzw. VAG-Vertretung...
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 14.04.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    auf jeden fall zu audi ...

    noch hast die möglichkeit auf kulanz (bis 3 jahre). zudem bekommst du bei audi die mobilitätsgarantie und beim wiederverkauf macht es sich auch nochmal belohnt.

    atu... auspuff, bremse Ende ... ...ich habe ja auch keine ahnung von daihatsu [​IMG]
     
Thema: Inspektion bei ATU / Bosch für A4 8E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi inspektion bei atu

    ,
  2. Audi a4 b7 inspektion

    ,
  3. audi a4 inspektionskosten

    ,
  4. inspektionskosten audi a4 8e,
  5. inspektionskosten-audi a4 b7,
  6. inspektion bei bosch erfahrung,
  7. bosch service oder atu,
  8. erfahrungen bosch inspektion,
  9. anhängerkupplung audi a4 atu,
  10. http://www.pkw-forum.de/6709-inspektion-atu-bosch-fuer-a4-8e.html,
  11. audi a4 inspektion Boschdienst,
  12. atu anhängerkupplung audi a4 8e,
  13. audi a4 b7 inspektion kosten,
  14. audi a4 b7 inspektionsplan,
  15. bosch inspektion erfahrungen,
  16. inspektion bosch erfahrung,
  17. ATU oder Bosch,
  18. audi a4 8e inspektion,
  19. atu inspektion audi ,
  20. audi a4 service bei atu,
  21. inspektion bei bosch,
  22. große inspektion kosten audi a4 b7 forum,
  23. inspektionskosten audi a4 b7,
  24. passat 3c inspektion 120tkm,
  25. inspektion bei atu
Die Seite wird geladen...

Inspektion bei ATU / Bosch für A4 8E - Ähnliche Themen

  1. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  2. Inspektionsleistung abändern

    Inspektionsleistung abändern: Hallo Audi-Freunde, weil der Auto Dienst-Wagen wenig gefahren wurde, habe ich nach 15 tkm / 14 Monaten einen Ölwechsel durchgeführt. Kann man...