Inspektion A4 (8E)

Diskutiere Inspektion A4 (8E) im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen. Brauche mal wieder eure Hilfe [img] . Hab das Forum schon intensiv durchsucht aber keine passenden Beiträge finden können. In...

  1. mikon

    mikon Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Brauche mal wieder eure Hilfe [​IMG] . Hab das Forum schon intensiv durchsucht aber keine passenden Beiträge finden können.

    In Kürze steht die nächste Inspektion meines A4 (8E, Baujahr 2001, 62000 km) an.

    1. Hat jemand hier ´ne Idee, welche Kosten auf mich zukommen? Werde die Inspektion auf jeden Fall bei Audi machen lassen.

    2. Ich hab den Wagen (komischerweise wie auch meinen ersten Audi) bei einem BMW-Händler gekauft. Der Preis war einfach zu gut. Vor Übergabe hat der Händler eine Inspektion gemacht und diese auch im Serviceheft notiert. Wenn ich die nächste Inspektion direkt bei Audi machen lasse, habe ich dann wieder die vollen Garantie- und Gewährleistungsansprüche? Kann ich Mobilitätsgarantie bekommen und kostet das extra (wenn ja, wieviel)?

    Mit der Bitte um eure Hilfe und lieben Grüßen,
    Michael.
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 08.09.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hallo.

    nachdem eine inspektion durch einen "nicht berechtigten" händler (bmw) durchgeführt wurde, hast du keinen anspruch mehr auf garantie oder kulanzleistungen.

    allerdings gibt audi eh nur 2 jahre garantie bzw i.d.R. nur bis ende des dritten jahres kulanz...von daher sollte dich das eher weniger interessieren.

    mobi-garantie ist kein problem.... ist meines wissens bei jeder inspektion durch vw/audi-händler mit dabei.... aber bitte nochmal nachfragen
     
  3. #3 Coupe Heiza, 09.09.2006
    Coupe Heiza

    Coupe Heiza Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Jeppa, die Mob. Garantie is dabei.
     
Thema: Inspektion A4 (8E)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serviceplan audi a4 8e

    ,
  2. wartungsplan audi a4 8e

    ,
  3. audi a4 8e serviceplan

    ,
  4. INSPEKTION AUDI A4 8E,
  5. audi a4 inspektionsplan,
  6. http://www.pkw-forum.de/17592-inspektion-a4-8e.html,
  7. serviceplan audi a4,
  8. audi a4 8e inspektion,
  9. audi a4 inspektionskosten,
  10. Audi A4 serviceplan,
  11. kosten inspektion audi a4,
  12. serviceheft audi a4,
  13. audi a4 8e wartungsplan,
  14. serviceplan a4,
  15. inspektionskosten audi a4 8e,
  16. serviceheft audi a4 8e,
  17. inspektionsplan audi a4,
  18. inspektion Audi a4,
  19. inspektionsintervalle audi a4 8e,
  20. inspektion audi a4 8e kosten,
  21. inspektionsplan audi a4 8e,
  22. serviceintervalle audi a4 8e,
  23. kosten inspektion a4,
  24. serviceplan a4 8e,
  25. a4 inspektionskosten
Die Seite wird geladen...

Inspektion A4 (8E) - Ähnliche Themen

  1. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  2. Inspektionsleistung abändern

    Inspektionsleistung abändern: Hallo Audi-Freunde, weil der Auto Dienst-Wagen wenig gefahren wurde, habe ich nach 15 tkm / 14 Monaten einen Ölwechsel durchgeführt. Kann man...