inspecktions uhr zurück stellen

Diskutiere inspecktions uhr zurück stellen im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo jungs ich habe mal eine frage bei mir wurde vor 3000 km die inspecktion durchgeführt, aber die uhr nicht zurück gestellt jetz leuchte immer...

  1. #1 AudiFreak82, 07.08.2011
    AudiFreak82

    AudiFreak82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jungs ich habe mal eine frage bei mir wurde vor 3000 km die inspecktion durchgeführt, aber die uhr nicht zurück gestellt jetz leuchte immer insp oel auf wie kann ich die bei mein audi zurückstellen bitte um hilfe

    mfg audifreak

    auto ist ein audi A4 bj 99 1,8T
     
  2. #2 fuchs_100, 07.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Schon mal in die Bedienungsanleitung geschaut? Müsste normal dort beschrieben sein. Aber eigentlich sollte es derjenige machen, der den Service durchgeführt hat, also am besten auch den kontaktieren, da ja auch er weiß, welcher Serviceumfang es war und welcher Teil der Anzeige somit zurückgesetzt oder angepasst werden muss.
     
  3. #3 AudiFreak82, 08.08.2011
    AudiFreak82

    AudiFreak82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das benutzerhandbuch hätte würde ich nicht fragen :-) leider hab ich das benutzerhandbuch nicht es wurde der komplette kundendienst gemacht filter ausgestauscht pollenfilter luftfilter kerzen ölwechsel aber ich kann die uhr leider nicht zurückstellen
     
  4. #4 fuchs_100, 08.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
  5. #5 AudiFreak82, 10.08.2011
    AudiFreak82

    AudiFreak82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hatt sich erledigt
     
Thema: inspecktions uhr zurück stellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 service zurückstellen

    ,
  2. inspecktions

    ,
  3. audi a4 b5 service zurücksetzen

    ,
  4. audi a4 uhr einstellen,
  5. audi a4 b4 service zurückstellen,
  6. audi a4 b5 inspektion löschen,
  7. audi a6 b5 service zurucksetzen,
  8. audi a4 b5 Uhrzeit einstellen,
  9. audi a4 b5 uhr einstellen,
  10. audi a4 b5 inspektion zurücksetzen,
  11. a4 b5 service zurückstellen,
  12. a4 b5 service zurücksetzen,
  13. Inspektion l,
  14. serviceumfang audi a4,
  15. serviceintervall zurücksetzen audi a4 b5 bj99,
  16. audi a4 b4 inspektion zurückstellen,
  17. audi a4 b5 inspektionsintervall zurücksetzen,
  18. a4 B5 inspektion zurücksetzen,
  19. a4 b4 service zurueck,
  20. audi b4 service reset,
  21. audi a4 b4 inspektion zurücksetzen,
  22. audi a4 b5 inspektion zurückstellen,
  23. f,
  24. service zurück setzen bei Audi a4 b4,
  25. servis zurückstellen audi b4
Die Seite wird geladen...

inspecktions uhr zurück stellen - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber stockt und fährt wieder zurück.........

    Fensterheber stockt und fährt wieder zurück.........: Hallo zusammen, habe mir einen A8 D4 4,2 TDI Baujahr 11/2012 gegönnt und habe nun folgendes Problem und wäre für jede Idee dankbar. Beifahrerseite...
  2. Vans wollen zurück in die Erfolgsspur

    Vans wollen zurück in die Erfolgsspur: In den 90er waren sie noch im Trend, inzwischen haben sie SUVs und Kombis wieder überholt. Die Rede ist dem Modell der Vans. Die Hersteller wollen...
  3. Motordrehzahl geht beim Schalten zu langsam zurück

    Motordrehzahl geht beim Schalten zu langsam zurück: dadurch kommt es beim beschleunigen und hochschalten ständig zum schleifen der kupplung da die drehzahl zu langsam zurück geht liegt das problem...