innenspiegel demontieren

Diskutiere innenspiegel demontieren im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo, wie bekomm ichn den innenspiegel von der ws ab? der muß doch einfach nur gedreht werden? aber in welche richtung? ich habs schon versucht,...

  1. #1 import_paulchen, 04.05.2005
    import_paulchen

    import_paulchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    hallo, wie bekomm ichn den innenspiegel von der ws ab? der muß doch einfach nur gedreht werden? aber in welche richtung?
    ich habs schon versucht, aber mit der hand bekomm ich es nicht hin, und mit schwereren gerät hab ich angst solange ich ncht genau weiß wie.....
     
  2. #2 import_paulchen, 05.05.2005
    import_paulchen

    import_paulchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    also habs selbst gefunden, einfach nach unten wegdrücken. und zur montage 60 bis 90° versetzt aufsetzen und gerade drehen bis er einrastet.
     
Thema: innenspiegel demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 innenspiegel ausbauen

    ,
  2. audi a3 8l innenspiegel ausbauen

    ,
  3. audi a3 8p innenspiegel ausbauen

    ,
  4. rückspiegel montieren,
  5. f,
  6. golf 4 innenspiegel abbauen,
  7. passat 3c innenspiegel abbauen,
  8. http://www.pkw-forum.de/25336-innenspiegel-demontieren.html,
  9. a3 8P innenspiegel ausbauen,
  10. passat innenspiegel abbauen,
  11. innenspiegel audi a4 montieren,
  12. audi a6 innenspiegel wechseln,
  13. innenspiegel audi a3 ausbauen,
  14. golf 4 innenspiegel ausbauen,
  15. Audi a4 B5 Innenspiegel Ausbauen,
  16. golf 3 innenspiegel ausbauen,
  17. passat 3c innen spiegel abbauen,
  18. 5P0 857 511 E Y20,
  19. a3 innenspiegel ausbauen,
  20. audi a4 innenspiegel ausbauen,
  21. audi a6 innenspiegel ausbauen,
  22. audi a3 innenspiegel demontieren,
  23. innenspiegel demontieren,
  24. audi a4 innenspiegel montieren,
  25. vw polo innenspiegel mit Regensensor montieren
Die Seite wird geladen...

innenspiegel demontieren - Ähnliche Themen

  1. Regensensor - Hat er dann auch den automatische abblendenden Innenspiegel?

    Regensensor - Hat er dann auch den automatische abblendenden Innenspiegel?: Hi Leute! Ich hab hier einen jungen Gebrauchten. In der Beschreibung steht, dass er den Regensensor hat. Schließt dieser Regensensor den...
  2. [---Automatisch Ablendbarer Innenspiegel - Golf IV--]

    [---Automatisch Ablendbarer Innenspiegel - Golf IV--]: Bei meinem Innenspiegel ist die Flüssigkeit ausgelaufen,und hat sich im Gehäuse verteilt! woran kann das liegen?
  3. A3 8L Innenspiegel automatisch abblendbar

    A3 8L Innenspiegel automatisch abblendbar: suche Innnenspiegel automatisch abblendbar schwarz....paßt der auch vom Golf oder Skoda? Audi A3 8L 1,8T 150PS Bj.06.2000 Schlüsselnr.:0588/641