Innenraumlüfter

Diskutiere Innenraumlüfter im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Wer kann mir sagen wie ich beim Polo clasic BJ 1997 den Innenraumlüfter wechseln kann. Gruß Thomas

  1. #1 gojisaft, 26.05.2019
    gojisaft

    gojisaft Gast

    Wer kann mir sagen wie ich beim Polo clasic BJ 1997 den Innenraumlüfter wechseln kann.
    Gruß
    Thomas
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Innenraumlüfter. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 27.05.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Schau mal in den Beifahrerfußraum
     
Thema:

Innenraumlüfter

Die Seite wird geladen...

Innenraumlüfter - Ähnliche Themen

  1. Klima ohne Funktion + sporadisches Pfeifgeräusch aus der Innenraumlüftung

    Klima ohne Funktion + sporadisches Pfeifgeräusch aus der Innenraumlüftung: Hallo zusammen! Wer kann mir bitte helfen und/oder seine Erfahrung mit mir teilen...? Ich habe einen 1.9TDI Bj.2004 mit Klimaautomatik und seit...
  2. ABS Lampe leuchtet>Innenraumlüftung geht dann nicht

    ABS Lampe leuchtet>Innenraumlüftung geht dann nicht: Ich grüße euch, ich habe folgendes Problem seit geraumer Zeit ging meine ABS Leuchte immer öfter an, zur zeit leuchtet sie immer wenn ich das auto...