Innenraumleuchte vom Passat W8

Diskutiere Innenraumleuchte vom Passat W8 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Servus, kann mir von Euch jemand die Steckerbelegung der Innenraumleuchte vom Passat W8 zuschicken?! Im voraus schonmal [img] Gruß Sammy

  1. #1 sammy_NFCBW, 30.12.2003
    sammy_NFCBW

    sammy_NFCBW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    kann mir von Euch jemand die Steckerbelegung der Innenraumleuchte vom Passat W8 zuschicken?! Im voraus schonmal [​IMG]


    Gruß
    Sammy
     

    Anhänge:

  2. #2 Christian, 31.12.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
Thema: Innenraumleuchte vom Passat W8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3c innenraumleuchte blauer stecker belegung

    ,
  2. navigationsgerät w8 passat

    ,
  3. Innenraumleuchte VW Passat 3C

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte vom Passat W8 - Ähnliche Themen

  1. Innenraumleuchte flackert / teilweise ohne Funktion

    Innenraumleuchte flackert / teilweise ohne Funktion: Schönen Guten Tag die Herren, bin seit geraumer Zeit ein Fox besitzer mit 1.2L 55Ps Bj. 2008. Bei mir liegt das Problem dabei, dass meine...
  2. Innenraumleuchte/ Leseleuchte

    Innenraumleuchte/ Leseleuchte: Hallo liebe Forum Mitglieder, :angst: Mein Problem ist, dass mir ein Teil der Innenraumbeleuchtung fehlt. So sieht das Teil Neu aus :...
  3. Komfortmodul/Dimmer für die Innenraumleuchte Opel VW Audi Fo

    Komfortmodul/Dimmer für die Innenraumleuchte Opel VW Audi Fo: [Biete euch ein kleines Komfortmodul, das beim Schließen der Türen die Innenraumbeleuchtung für ca. 20sec. eingeschaltet lässt und diese dann...
  4. Innenraumleuchte und Türkontakte

    Innenraumleuchte und Türkontakte: Hallo, Leutz. Ich brauche mal eine neue Innenraumleuchte für'n Golf 1- Bitte nicht die eckige Nachbau-Mist-Gurke sondern das schöne runde Teil aus...