Innenraumgebläse keine Funktion

Diskutiere Innenraumgebläse keine Funktion im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo habe eine Frage Mein Bekannter hat mit seinem 1999 Beetle das Problem das das Gebläse nicht funktioniert. Habe schon den Vorwiderstand...

  1. #1 AudifrankA4, 22.08.2019
    AudifrankA4

    AudifrankA4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe eine Frage
    Mein Bekannter hat mit seinem 1999 Beetle das Problem das das Gebläse nicht funktioniert. Habe schon den Vorwiderstand gewechselt und das Gebläse auf Leichtgängigkeit geprüft. Es kommt auch keine Spannung am Widerstand und am Motor an,kann es auch der Schalter sein. Nur wie bekommt man ihn raus, oder gibt es noch eine andere Fehlerquelle. Sicherungen sind Ok
    Gruß
     
  2. #2 fuchs_100, 24.08.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja klar, der Schalter kann theoretisch auch hin sein. Da muss normal die gesamte Bedieneinheit raus. Die Drehregler kannst üblicherweise abziehen und ggf. geht danach auch die Blende raus.

    Standheizung wurde nicht zufällig mal nachgerüstet?
     
Thema: Innenraumgebläse keine Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 80 tdi b 4heizung gebläse geht nicht www.pkw-forum.de

    ,
  2. AUDI A6 4F INNENRAUMGEBLÄSE OHNE FUNKTION

    ,
  3. vw new beetle gebläse keine funktion

Die Seite wird geladen...

Innenraumgebläse keine Funktion - Ähnliche Themen

  1. Start / Stop Funktion Störung

    Start / Stop Funktion Störung: Hallo, nach dem einschalten der Zündung, zeigt mein Display den Text auf. Was kann das sein, was kann ich tun ? MfG
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. PDC hinten ohne Funktion

    PDC hinten ohne Funktion: Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio...
  4. Fensterheber ohne Funktion

    Fensterheber ohne Funktion: Moin liebe Dickschifffahrer! Ich habe folgendes Problem an meinem S8. Vorab: es ist ein S8 aus dem Jahr 2000. Seit neuestem funktioniert keiner...
  5. Audi 80 B4 Innenraumgebläse ausbauen

    Audi 80 B4 Innenraumgebläse ausbauen: Wie baut man das aus?Kann mir jemand helfen?