Innenraumgebläse keine Funktion

Diskutiere Innenraumgebläse keine Funktion im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo habe eine Frage Mein Bekannter hat mit seinem 1999 Beetle das Problem das das Gebläse nicht funktioniert. Habe schon den Vorwiderstand...

1. #1 AudifrankA4, 22.08.2019
    AudifrankA4

AudifrankA4 Neuer Benutzer

Hallo habe eine Frage
    Mein Bekannter hat mit seinem 1999 Beetle das Problem das das Gebläse nicht funktioniert. Habe schon den Vorwiderstand gewechselt und das Gebläse auf Leichtgängigkeit geprüft. Es kommt auch keine Spannung am Widerstand und am Motor an,kann es auch der Schalter sein. Nur wie bekommt man ihn raus, oder gibt es noch eine andere Fehlerquelle. Sicherungen sind Ok
    Gruß

2. #2 fuchs_100, 24.08.2019
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja klar, der Schalter kann theoretisch auch hin sein. Da muss normal die gesamte Bedieneinheit raus. Die Drehregler kannst üblicherweise abziehen und ggf. geht danach auch die Blende raus.

Standheizung wurde nicht zufällig mal nachgerüstet?

Thema:

Innenraumgebläse keine Funktion

Die Seite wird geladen...

Innenraumgebläse keine Funktion - Ähnliche Themen

1. Rückwärts Kamera ohne Funktion

Rückwärts Kamera ohne Funktion: Hallo Leute ich habe ein Passat B8 Baujahr 2015 auf einmal funktioniert rückwärts Kamera und 360 grad Kamera nicht mehr In Display erscheint...
  2. SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION

SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION: SPIEGEL LINKS NICHT MEHR ZU BEHEIZEN, ABKLAPPEN UND VERSTELLEN. SICHERUNG IM ARMATURENBRETT OK: WER KANN HELFEN?
  3. ZV ohne Funktion

ZV ohne Funktion: Hallo zusammen, brauche mal Unterstützung. Ich habe einen Audi TT 8n Roadster von 1999. Meine beiden Zündschlüssel für die ZV incl. Kofferaum...
  4. Coming Leaving Home Funktion

Coming Leaving Home Funktion: Hi, irgendwie finde ich die Funktion nicht. Wollte nun doof fragen, ob diese Funktion bei dem Audi Q3 eingebaut ist? Also ich möchte, wenn es...
  5. Audi 80 B4 Innenraumgebläse ausbauen

Audi 80 B4 Innenraumgebläse ausbauen: Wie baut man das aus?Kann mir jemand helfen?