Innenraumfilter

Diskutiere Innenraumfilter im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo ich habe einen Vw polo 6 kv kombi bj 2000 66kw 90 bs wo finde ich bei mir den innenraumfilter habe heute unter dem handschuhfach...

  1. HONDA1

    HONDA1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen Vw polo 6 kv kombi bj 2000 66kw 90 bs

    wo finde ich bei mir den innenraumfilter habe heute unter dem handschuhfach geschaut habe ich leider nix gefunden wo kann der sein??


    und ist das normal wenn ich den in der früh starte das die temperatur auf 0 ist und erst auf 70 bis 90 crad steigt wenn der motor warm ist???
     
  2. #2 fuchs_100, 15.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Schau mal im Wasserkasten.

    Ja wenn er bei kaltem Motor einen betriebswarmen Motor anzeigen würde, dann wäre ja wohl was defekt. Ich verstehe jetzt die Frage nicht so ganz. Das was dir angezeigt wird, sind i. d. R. sowieso nicht die realen Werte. Die Anzeige wird in einem bestimmten Temperaturbereich stabilisiert, damit sie nicht permanent schwankt. Er könnte die Temperatur auch nie so exakt halten. Wenn er über Nacht stand, dann ist er doch kalt und die Motortemperatur entspricht (je nach Standzeit) annähernd der Außentemperatur. Die Anzeigen fangen auch nicht bei 0°C an, sondern irgendwo bei 50-60°C
     
  3. HONDA1

    HONDA1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    achso das wusste ich ned!! was is der wasserkasten??
     
  4. HONDA1

    HONDA1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    und wo sitzt der
     
  5. #5 fuchs_100, 15.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Frischluftansaugung unterhalb Windschutzscheibe
     
Thema:

Innenraumfilter

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage stinkt! Innenraumfilter wechseln aber wie?

    Klimaanlage stinkt! Innenraumfilter wechseln aber wie?: hallo, seit kurzem stinks gewaltig aus meiner klimaanalge und ich glaub es ist an der zeit mal den innenraumfilter zu wechseln oder zu reinigen....
  2. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Hallo Leute! Bin neu im Forum und möchte zuerst alle begrüßen. Nun zu meiner Frage: ich will den Innenraumfilter für einen Audi A6 ( C4) mit...
  3. Innenraumfilter öfter mal wechseln.

    Innenraumfilter öfter mal wechseln.: Innenraumfilter öfter mal wechseln. Tipp: Wechselt bzw. säubert eueren Innenraumfilter öfters mal. Hab meinen (im Golf3) letztes Jahr erst...