Innenraumfilter wechseln

Diskutiere Innenraumfilter wechseln im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Leute! Bin neu im Forum und möchte zuerst alle begrüßen. Nun zu meiner Frage: ich will den Innenraumfilter für einen Audi A6 ( C4) mit...

  1. Kuki

    Kuki Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 (C4) 2.5 tdi
    KW/PS:
    103/140
    Hallo Leute!

    Bin neu im Forum und möchte zuerst alle begrüßen.
    Nun zu meiner Frage: ich will den Innenraumfilter für einen Audi A6 ( C4) mit Klimatronic wechseln. Nur: auf die Schnelle finde ich den alten Filter nicht. Im Wasserkasten ist er offensichtlich nicht, bleibt eigentlich nur noch der Platz hinter dem Handschuhfach.
    Kann mir jemand vielleicht helfen, mein "kleines" Problem zu finden?

    Grüße an alle

    Kuki
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Innenraumfilter wechseln. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubi-Schlumpf, 24.05.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    doch.. der sitzt im wasserkasten...
    wenn du vorm auto stehst linke seite... da siehst du n schwarzen kunststoffkasten(liegt glaub ich n bissi weiter hinten), bei dem du den deckel abschrauben kannst. dann steckt der filter dort hochkant drin. schweine-fummel-arbeit, es sei denn du baust die leiste unter der scheibe (muss eh gelöst und angehoben werden) und damit die wischer ab.
     
  4. Kuki

    Kuki Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 (C4) 2.5 tdi
    KW/PS:
    103/140
    Hallo Schraubi-Schlumpf!

    Danke für Deine Antwort. Unglaublich aber wahr: man muss den Scheibenwischer demontieren, die darunterliegende Verkleidung entfernen und dann den Filter ausbauen......

    Immerhin, man hat dieses System hinterher geändert.....
    Gruß

    Kuki
     
Thema: Innenraumfilter wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c pollenfilter wechseln

    ,
  2. passat 3c innenraumfilter wechseln

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/7503-innenraumfilter-wechseln.html

    ,
  4. passat 3b pollenfilter wechseln,
  5. innenraumfilter passat 3c wechseln,
  6. pollenfilter passat 3c wechseln,
  7. audi a6 innenraumfilter wechseln,
  8. audi a6 4f innenraumfilter wechseln,
  9. audi a2 pollenfilter wechseln,
  10. audi a6 4f pollenfilter wechseln,
  11. a6 4f pollenfilter wechseln,
  12. innenraumfilter passat 3b,
  13. audi a6 pollenfilter wechseln,
  14. innenraumfilter audi a6 4f wechseln,
  15. pollenfilter passat 3c,
  16. innenraumfilter passat 3bg,
  17. passat 3bg pollenfilter wechseln,
  18. innenraumfilter wechseln passat 3b,
  19. pollenfilter wechseln passat 3b,
  20. pollenfilter wechseln passat 3c,
  21. innenraumfilter a6 4f wechseln,
  22. innenraumfilter a6 4f,
  23. passat 3bg innenraumfilter,
  24. passat 3b innenraumfilter,
  25. innenraumfilter wechseln audi a6
Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Innenraumfilter

    Innenraumfilter: Hallo ich habe einen Vw polo 6 kv kombi bj 2000 66kw 90 bs wo finde ich bei mir den innenraumfilter habe heute unter dem handschuhfach...
  2. Klimaanlage stinkt! Innenraumfilter wechseln aber wie?

    Klimaanlage stinkt! Innenraumfilter wechseln aber wie?: hallo, seit kurzem stinks gewaltig aus meiner klimaanalge und ich glaub es ist an der zeit mal den innenraumfilter zu wechseln oder zu reinigen....
  3. Innenraumfilter öfter mal wechseln.

    Innenraumfilter öfter mal wechseln.: Innenraumfilter öfter mal wechseln. Tipp: Wechselt bzw. säubert eueren Innenraumfilter öfters mal. Hab meinen (im Golf3) letztes Jahr erst...