Innenraumfilter wechseln

Diskutiere Innenraumfilter wechseln im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo !!! Bin neu und habe gleich mal eine Frage Habe mir einen Audi A6 2,4 Baujahr 2001 zugelegt. Der Innefilter ist der ein Aktivkohlefilter?...

  1. #1 Audi 61, 18.11.2012
    Audi 61

    Audi 61 Gast

    Hallo !!!
    Bin neu und habe gleich mal eine Frage
    Habe mir einen Audi A6 2,4 Baujahr 2001 zugelegt.
    Der Innefilter ist der ein Aktivkohlefilter?
    erbitte um Antwort
    Danke in voraus
     
  2. #2 fuchs_100, 18.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das weißt du eventuell wenn du ihn ausgebaut hast - sofern man es noch erkennen kann. Woher sollen wir wissen, was der Vorbesitzer verbaut hat oder verbauen hat lassen?
    Eine gute Aktion wäre jedenfalls ihm einen zu verpassen.
     
  3. Mushti

    Mushti Gast

    Gibt es denn gerell ein Aktivkohlefilter und einen normalen Filter zur Auswahl oder wie ist das bei Innenraumfiltern? Sollte meinen beim A3 auch tauschen und würd gern den besseren nehmen. Das ist der mit Aktivkohle oder?
     
  4. #4 fuchs_100, 19.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Im Regelfall ja. Es mag immer wieder ein paar Ausnahmen geben, bei denen es nur die normalen Papierfilter gibt oder von mir aus auch evtl. ein paar gehobene Luxusmodelle, die nur die Aktivkohle-Filter im Angebot haben. Die bessere Wahl ist der mit Aktivkohle - kostet aber halt auch mehr.
     
Thema: Innenraumfilter wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 pollenfilter wechseln

    ,
  2. pollenfilter golf 6 wechseln

    ,
  3. audi a6 4b innenraumfilter wechseln

    ,
  4. audi a6 4f pollenfilter wechseln,
  5. audi a6 pollenfilter wechseln anleitung,
  6. pollenfilter a6 4f wechseln,
  7. audi a6 4f innenraumfilter wechseln,
  8. audi a6 pollenfilter wechseln,
  9. innenraumfilter a6 4f wechseln,
  10. golf 6 innenraumfilter wechseln,
  11. a6 4f innenraumfilter wechseln,
  12. audi a6 c5 pollenfilter wechseln,
  13. audi a6 4f luftfilter wechseln,
  14. a6 innenraumfilter wechseln,
  15. wechselintervall innenraumfilter audi a1,
  16. http:www.pkw-forum.de36800-innenraumfilter-wechseln.html,
  17. audi a8 d2 pollenfilter,
  18. pollenfilter wechseln golf 6,
  19. audi a6 c5 innenraumfilter wechseln,
  20. innenraumfilter wechseln golf 6,
  21. Luftfilterwechsel audi a6 4b,
  22. pollenfilter wechseln audi a6 4f,
  23. pollenfilter audi a3 wechseln,
  24. a6 pollenfilter wechseln,
  25. anleitung innenraumfilter wechseln audi a6 4f
Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Innenraumfilter

    Innenraumfilter: Hallo ich habe einen Vw polo 6 kv kombi bj 2000 66kw 90 bs wo finde ich bei mir den innenraumfilter habe heute unter dem handschuhfach...
  2. Klimaanlage stinkt! Innenraumfilter wechseln aber wie?

    Klimaanlage stinkt! Innenraumfilter wechseln aber wie?: hallo, seit kurzem stinks gewaltig aus meiner klimaanalge und ich glaub es ist an der zeit mal den innenraumfilter zu wechseln oder zu reinigen....
  3. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Hallo Leute! Bin neu im Forum und möchte zuerst alle begrüßen. Nun zu meiner Frage: ich will den Innenraumfilter für einen Audi A6 ( C4) mit...
  4. Innenraumfilter öfter mal wechseln.

    Innenraumfilter öfter mal wechseln.: Innenraumfilter öfter mal wechseln. Tipp: Wechselt bzw. säubert eueren Innenraumfilter öfters mal. Hab meinen (im Golf3) letztes Jahr erst...