Innenraumfilter öfter mal wechseln.

Diskutiere Innenraumfilter öfter mal wechseln. im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Ich weiss ja nicht, was du in deiner Freizeit machst, aber ich habe bei meinem Freundlichen gerade für beides ca. 90€ gezahlt und selbst wenn...

  1. #21 orkfresh, 13.06.2003
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss ja nicht, was du in deiner Freizeit machst,

    aber ich habe bei meinem Freundlichen gerade für beides ca. 90€ gezahlt und selbst wenn die Werkstatt 5€ für Bühne und Vorführung haben will, ist das doch schon fast der Spritpreis fürs Hinfahren, geschweige denn, die min. 1,5 Stunden trotz Termines, die dafür draufgehen+

    Ich würde es in dem Fall gleich mitmachen lassen.

    Fällt dem Tüv-Prüfer was auf, kannst du der Werkstatt was von wegen sorgfältige Inspektion erzählen, und adresrum doch auch, fällt der Werkstatt was auf, kann es sofort behoben werden, bevor man keine Plakette bekommt und nochmal hin muss.

    Die Filter bekommt man in jedem gut sortierten KFZ Zubehör/Großhandel.
    Instestiere 2 Telefonate, nimm deinen KFZ Schein und rufe
    - bei einem VAG Betrieb an
    - bei einem Teile Großhändler an

    fertig
     
  2. #22 Milkorsugar, 13.06.2003
    Milkorsugar

    Milkorsugar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    @orkfresh - richtig! wollte ne preisinfo, du weißt doch, wie unterschiedlich es manchmal beim freundlichen zugehen kann
    [​IMG]
     
  3. #23 Jimmy82, 13.06.2003
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Papierfliesfilter kosten je nach Hubraum des Motors zwischen 9 und 15 €, wenn Du einen Filter mit Aktivkohle haben willst, musst Du ein wenig mehr investieren.
     
  4. #24 orkfresh, 13.06.2003
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Golf IV mit CT haben afaik immer AKTIVKOHLEFILTER.

    Die Klima läuft da ja immer "drüber".
     

    Anhänge:

  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Meiner hatte nen normalen.
     
Thema:

Innenraumfilter öfter mal wechseln.

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter öfter mal wechseln. - Ähnliche Themen

  1. Innenraumfilter

    Innenraumfilter: Hallo ich habe einen Vw polo 6 kv kombi bj 2000 66kw 90 bs wo finde ich bei mir den innenraumfilter habe heute unter dem handschuhfach...
  2. Klimaanlage stinkt! Innenraumfilter wechseln aber wie?

    Klimaanlage stinkt! Innenraumfilter wechseln aber wie?: hallo, seit kurzem stinks gewaltig aus meiner klimaanalge und ich glaub es ist an der zeit mal den innenraumfilter zu wechseln oder zu reinigen....
  3. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Hallo Leute! Bin neu im Forum und möchte zuerst alle begrüßen. Nun zu meiner Frage: ich will den Innenraumfilter für einen Audi A6 ( C4) mit...