Innenraumbeleuchtung A4

Diskutiere Innenraumbeleuchtung A4 im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute. Ich habe zwar die Suche verwendet habe aber leider nichts passendes gefunden.:huh: Bitte in den Ordner Audi A4 B8 verschieben...

  1. #1 Phillip, 12.05.2014
    Phillip

    Phillip Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich habe zwar die Suche verwendet habe aber leider nichts passendes gefunden.:huh:

    Bitte in den Ordner Audi A4 B8 verschieben lieber Admin!

    Hat von euch schon wer die Innenraumleuchten ausgewechselt auf LED?

    Wenn ja heit wer ein Foto?

    Würde gerne wissen wie es sich Optisch macht, dadurch das jetzt die Gelblichen Lampen verbaut sind und in Weiß glaub ich macht das schon mehr her dann....

    Eure Meinungen dazu?:wacko:

    Lg
     
  2. #2 fuchs_100, 13.05.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Habe es verschoben.
    Nun das hängt natürlich auch ganz stark von der Farbe der LEDs ab. Gibt welche, die mehr einen bläulichen Farbton haben und andere hingegen sehr weiß (wie bei Kennzeichenbeleuchtungen).
     
  3. #3 Phillip, 13.05.2014
    Phillip

    Phillip Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs verschieben!

    Ich denke da eher an Weiß. So Standardfotos findet man in Google eh auch. Würde aber gerne eigene Meinungen bzw Fotos sehen.

    Ich weiß es weicht vom Thema ab, nur ganz Kurz :-).

    Nebelscheinwerfer von Gelbstich auch auf Weiße Kampen umtauschen? Zugelassen?

    Lg
     
  4. #4 fuchs_100, 14.05.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nö, nicht zugelassen. Mittlerweile gibt es aber schon Neufahrzeuge mit LED-Scheinwerfern. Also sofern du dich hier auf LED bezogen hast. Es gibt aber genügend normale Halogenlampen, die ein sehr weißes oder teilweise auch schon bläuliches Erscheinungsbild haben. Also rein von der Optik her (wenn dich das stört) ist es schon möglich - jedoch eben nicht via LED, sondern nur mit zugelassenem Leuchtmittel.
     
  5. #5 Phillip, 14.05.2014
    Phillip

    Phillip Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    OK danke für die Tipps.

    Ja ich persönlich finde es jetzt nicht so tragisch, aber Xenon und dann Gelbe Nebelschlussleuchten finde ich in der Kombi nicht so berauschend. :blink:
     
  6. #6 fuchs_100, 14.05.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Gelbe Nebelschlussleuchten = Rot ^_^
     
  7. #7 Phillip, 15.05.2014
    Phillip

    Phillip Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha ich Depp..... die Nebler halt :lol:
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung A4

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung A4 - Ähnliche Themen

  1. A4 B7/8E Innenraumbeleuchtung defekt

    A4 B7/8E Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit ist die Innenraumbeleuchtung ohne Funktion. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich nach dem Fehler suchen...
  2. Innenraumbeleuchtung geht teilweise nicht mehr

    Innenraumbeleuchtung geht teilweise nicht mehr: Hallo zusammen,ich hab ein A6 b4 baujahr 1997 1,8lhab ab und zu das Problem, dass die innenraumbeleuchtung, also zb die rote Beleuchtung über den...
  3. Suche Bedienteil für die Innenraumbeleuchtung

    Suche Bedienteil für die Innenraumbeleuchtung: Hallo! Habe mir vor 2 Wochen einen Audi A4 1.8T zugelegt. Tja so schnell treten die ersten Probleme auf. Und zwar brauche ich ein Bedienteil für...
  4. Polo 9N3 innenraumbeleuchtung

    Polo 9N3 innenraumbeleuchtung: Hallo bräuchte mal eure hilfe... hab nen polo 9N3 bjh 12/06 1.4 tdi... problem hat angefangen das auf einmal von jetzt auf nachher meine...