Innenraum verschoenern

Diskutiere Innenraum verschoenern im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi alle, wuerd gern meinen Innenraum verschoenern, wuerde gern alles mit diesem Alcantara Leder beziehen lassen, Dach, Armaturenbrett,...

  1. #1 Pueppchen, 08.04.2011
    Pueppchen

    Pueppchen Gast

    Hi alle,

    wuerd gern meinen Innenraum verschoenern, wuerde gern alles mit diesem Alcantara Leder beziehen lassen, Dach, Armaturenbrett, Seiteverkleidung, Sitze.

    Mein Problem ist jetzt aber eher der Preis. Was wuerde das denn in dem Umfang kosten? Hab fuer mein Vorhaben schon etwas gespart, rund 2000 Euro. Aber ich glaub das wird wohl nicht reichen. Hat schonmal jemand was in Alcantara machen lassen und weis wie teuer das in etwa ist?

    viele liebe Gruesse

    Swantje
     
  2. #2 fuchs_100, 09.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja das vermute ich auch, dass es teurer wird. Genaue Auskünfte kann dir da wohl nur ein Fachmann (Sattler) geben. Ich hab mal gesehn, wie es bei einem Porsche gemacht wurde, aber was das damals gekostet hatte, weiß ich nicht mehr, aber 2000 dürften da bei weitem nicht gereicht haben.
     
Thema: Innenraum verschoenern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto innenraum aufpeppen

    ,
  2. vw fox innenraum

    ,
  3. audi a3 8l türverkleidung mit leder beziehen

    ,
  4. audi a3 armaturenbrett beziehen,
  5. vw fox aufpeppen,
  6. golf 4 innenraum beziehen,
  7. armaturenbrett beziehen,
  8. Innenraum Audi Q3 verschönern,
  9. innenraum neu beziehen lassen audi a3 8l,
  10. audi a4 b8 innenraum verschönern,
  11. a4 b8 amaturenbrett beziehen,
  12. türverkeidung neu beziehen audi a4 8k,
  13. audi a4 b5 sitze neu beziehen,
  14. A3 8l Lackieren Kosten Innenraum,
  15. audi a4 b7 armaturenbrett beledern lassen,
  16. A3 8l Innenraum aufpepprn,
  17. audi q3 sportsitze mit leder beziehen,
  18. a4 auto innenraum beziehen,
  19. audi a3 8l innenraum lackieren,
  20. leder armaturenbrett a4 b5,
  21. a4 armaturenbrett leder beziehen,
  22. armaturenbrett lackieren a3,
  23. innenraum audi a 3 überziehen lassen bilder,
  24. a4 b6 türpappe beziehe n,
  25. audi a3 innenraum mit leder beziehen
Die Seite wird geladen...

Innenraum verschoenern - Ähnliche Themen

  1. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  2. Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?

    Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?: Golf 6 2,0 Tdi mit Standheizung ab Werk . Standheizung läuft soweit störungsfrei, zeigt auch keine Fehlermeldungen in der MFA an. Heizleistung bei...
  3. Innenraum Temperaturanzeige

    Innenraum Temperaturanzeige: Hallo! Die App meiner neuen Standheizung zeigt standardmäßig 2,5 bis 3 Grad mehr Innenraumtemperatur an, als tatsächlich vorhanden. Ich habe das...
  4. TDI 2Liter/170PS riecht im Innenraum nach Abgase

    TDI 2Liter/170PS riecht im Innenraum nach Abgase: Bin seit heute ein Besitzer eines Golf 5 TDI 170PS. Schraubererfahrung ist vorhanden. Beim Problem Innenraum riecht nach Abgase Abgassystem ist...