Innenraum- Makeupspiegel- + Türebeleuchtung + Zentrlaverriegelung fällt zeitweise aus

Diskutiere Innenraum- Makeupspiegel- + Türebeleuchtung + Zentrlaverriegelung fällt zeitweise aus im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, zeitweise geht kein Innenlicht an beim Aufschließen oder Abzug...

  1. #1 ggsemmerline.de, 15.11.2015
    ggsemmerline.de

    ggsemmerline.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zeitweise geht kein Innenlicht an beim Aufschließen oder Abzug
    Zündschlüssel. Auch manuell nicht möglich. Zentralverriegelung schließt zeitweise wechselweise vorn/hinten/links/rechts/Heckklappe nicht. Manuell runterdrücken bleibt verschlossen. Wie kann meine Wekrstatt das reparieren?
    Danke, schönen Sonntag und
    viele Grüße
    ggsemmer

    VW Passat 3 B TDI, Tiptronic automatic, EZ: 05.1999
     
  2. #2 Pasterati, 24.01.2017
    Pasterati

    Pasterati Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wahrscheinlich das Steuergerät im Fussraum auf der Fahrerseite. Die kontakte überprüfen und löten dann sollte es wieder gehn. Bei meinen wars so. Habe die Kontakte gelötet und seitdem geht alles wieder.
     
Thema:

Innenraum- Makeupspiegel- + Türebeleuchtung + Zentrlaverriegelung fällt zeitweise aus

Die Seite wird geladen...

Innenraum- Makeupspiegel- + Türebeleuchtung + Zentrlaverriegelung fällt zeitweise aus - Ähnliche Themen

  1. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  2. Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?

    Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?: Golf 6 2,0 Tdi mit Standheizung ab Werk . Standheizung läuft soweit störungsfrei, zeigt auch keine Fehlermeldungen in der MFA an. Heizleistung bei...
  3. Innenraum Temperaturanzeige

    Innenraum Temperaturanzeige: Hallo! Die App meiner neuen Standheizung zeigt standardmäßig 2,5 bis 3 Grad mehr Innenraumtemperatur an, als tatsächlich vorhanden. Ich habe das...
  4. TDI 2Liter/170PS riecht im Innenraum nach Abgase

    TDI 2Liter/170PS riecht im Innenraum nach Abgase: Bin seit heute ein Besitzer eines Golf 5 TDI 170PS. Schraubererfahrung ist vorhanden. Beim Problem Innenraum riecht nach Abgase Abgassystem ist...