Innenraum LED Beleuchtung A5

Diskutiere Innenraum LED Beleuchtung A5 im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Moin moin, will mir im A5 eine LED Beleuchtung für den Innenraum nachrüsten. Aber wo kann ich den Strom am besten abgreifen? Möchte das die...

  1. tup13

    tup13 Gast

    Moin moin,

    will mir im A5 eine LED Beleuchtung für den Innenraum nachrüsten. Aber wo kann ich den Strom am besten abgreifen? Möchte das die Beleuchtung angeht wenn man die Türe aufmacht.
     
  2. #2 fuchs_100, 23.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Gibts eh schon. Also die Fußraumbeleuchtung. Die meinst du doch oder?

    Willst du die originale Beleuchtung nachrüsten? Das Bordnetzsteuergerät müsste umcodiert werden und eben entweder die originalen Leuchten (gibts auch als LED-Ausführung) verbauen oder eigene.
     
  3. tup13

    tup13 Gast

    Ich dachte eher an die Türinnenseiten und unter den Sitzen, vorn und hinten.
     
  4. #4 fuchs_100, 24.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Ja kannst im Prinzip auch. Wo du sie platzierst, ist mir ziehmlich egal. Anschluss erfolgt trotzdem gleich. Es wird halt nur dementsprechend schwieriger. Eine Ausstiegsbeleuchtung wird er aber schon besitzen denke ich. Die könntest du gleich nutzen als Stromversorgung in den Türen. Irgendwie ist es auch schwer vorstellbar, dass er keine Fußraumbeleuchtung besitzt, denn das haben ja sogar schon die minderwertigeren Klassen.
     
  5. tup13

    tup13 Gast

    Wer sagt denn daß ich Fußraumbeleuchtung will? Fußraumbeleuchtung hab ich schon, die brauch ich nicht. Ich will LED Beleuchtung im Innenraum haben und wollte wissen woher ich den Strom nemen muss damit die angeht wenn man die Türe aufmacht.
     
  6. #6 fuchs_100, 24.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Ja, dann ists ja wunderbar. Für die Beleuchtung an den Sitzen hinten, oder wo du sie auch immer platzieren willst, greifst es von der Fußraumbeleuchtung ab. Ich würde dir dabei empfehlen, Adapterstecker anzufertigen, die du einfach nur dazwischensteckst auf jeder Seite an der Leuchte (sofern es ein Steckergegenstück gibt) und an der Tür nimmst du die Stromversorgung an den Ausstiegsleuchten ab.
     
Thema: Innenraum LED Beleuchtung A5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led hintergrundbeleuchtung nachrüsten

    ,
  2. audi a5 innenraumbeleuchtung

    ,
  3. a5 fußraumbeleuchtung

    ,
  4. audi a5 fussraumbeleuchtung nachrüsten,
  5. audi a5 led innenraum,
  6. audi a5 fußraumbeleuchtung,
  7. audi a5 led fußraumbeleuchtung nachrüsten,
  8. audi a5 fußraumbeleuchtung nachrüsten,
  9. audi a4 b6 fussraumbeleuchtung nachrüsten wie,
  10. passat b7 mit led beleuchtung,
  11. a3 fußraumbeleuchtung nachrüsten,
  12. a6 4f led innenraum,
  13. a5 innenraum led,
  14. audi led innenraum,
  15. fußraumbeleuchtung nachrüsten audi a3 8p,
  16. audi a5 fussraumbeleuchtung,
  17. fußraumbeleuchtung a5 nachrüsten,
  18. audi a5 nachrüsten,
  19. audi a4 b8 fussraumbeleuchtung nachrüsten,
  20. 2015 audi a5 b8 innenbeleuchtun nachrüsten,
  21. audie a5 cabrio innenraum Beleuchtung,
  22. audi a5 fussraumbeleuchtung wo anschließen ,
  23. audi a4 8k hinten fußraumbeleuchtung,
  24. audi a4 b8 fußraumbeleuchtung hinten nachrüsten,
  25. led a5 innenbeleuchtung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Innenraum LED Beleuchtung A5 - Ähnliche Themen

  1. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  2. Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?

    Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?: Golf 6 2,0 Tdi mit Standheizung ab Werk . Standheizung läuft soweit störungsfrei, zeigt auch keine Fehlermeldungen in der MFA an. Heizleistung bei...
  3. Türöffner im Innenraum beleuchten.

    Türöffner im Innenraum beleuchten.: Hallo, ich hab schon mal gesehen dass einige die Türöffner im Fahrzeugraum beleuchtet hatten. (Auch während der Fahrt) Meine Frage: Ist das im...
  4. innenraum beleuchtung

    innenraum beleuchtung: ich habe mittlerweile alle beleuchtungen auf rot umgebaut, jetzt hab ich noch 2 10cm lange rote kaltlichtkathoden hier rumfliegen. wie könnte ich...