innenraum beleuchtung

Diskutiere innenraum beleuchtung im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; ich habe mittlerweile alle beleuchtungen auf rot umgebaut, jetzt hab ich noch 2 10cm lange rote kaltlichtkathoden hier rumfliegen. wie könnte ich...

  1. #1 WarLord, 06.12.2003
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mittlerweile alle beleuchtungen auf rot umgebaut, jetzt hab ich noch 2 10cm lange rote kaltlichtkathoden hier rumfliegen. wie könnte ich die dezent anbringen, zb unter den sitzen irgendwie hatte ich gedacht. wo sollte ich die dann am besten anschließen und die kabel her verlegen?
     
  2. #2 IIerDiesel, 06.12.2003
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an, wie du es geschaltet haben willst, wenns mit dem standlich geschaltet werden soll, könntest du eventuell die Handschuhfachbeleuchtung anzapfen und das Kabel hinter den Verkleidungen verlegen! Ansonsten müsstest du Kabel von der Serieninnenbeleuchtung ziehen!
     
  3. #3 WarLord, 06.12.2003
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    hab kein handschuhfach [​IMG] da sitzt der airbag... naja mal schauen, wollte es so machen daß das nur angeht wenn auch die beleuchtung der instrumente an ist, also licht an.
     
  4. #4 IIerDiesel, 07.12.2003
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Dann würd ich die Spannung auch an der Zuleitung zum Tacho abgreifen, also Armaturenbrett ausbauen und entsprechende Leitung suchen!
     
  5. #5 aGolffahrer, 07.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    den Strom dafür würd ich am Aschenbecher abgreifen....
    kommt man prima hin...

    hat dein Auto rechts unter dem Airbag dieses Schubfach???
    das passende Handschuhfach findet sich des öfteren bei Ebay
     
  6. #6 WarLord, 07.12.2003
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ja genau. wusste nicht daß es da nen handschuhfach zu gibt.
     
  7. #7 WarLord, 10.12.2003
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    juhu ist eingebaut, jeweils eine kaltlichtröhre unter den vordersitzen [​IMG] den strom hab ich aus der aschenbecherbeleuchtung, den ich übrigens nicht brauche [​IMG], der mittelkonsole genommen und die kabel durch das mittelteil geführt, da wo die handbremse ist durch.
     
Thema: innenraum beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat leon innenraumbeleuchtung tauschen

    ,
  2. audi a6 innenbeleuchtung hinten ausbau

    ,
  3. lüftung beleuchtung geht nicht mehr seat leon

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/4162-innenraum-beleuchtung.html,
  5. golf 3 klimaschalter ausbauen,
  6. seat leon mittelkonsole beleuchtung,
  7. handschuhfachbeleuchtung golf 5,
  8. handschuhfachbeleuchtung anzapfen,
  9. audi a6 2003 innenraumlicht hinten funktioniert nicht,
  10. f,
  11. audi a6-innenraum licht geht nicht ,
  12. golf 3 türbeleuchtung abzapfen,
  13. innenraumbeleuchtung seat leon wechseln,
  14. seat leon innenbeleuchtung ausbauen,
  15. innenraumbeleuchtubg seat lein wechseln,
  16. innenbeleuchtung seat leon ausbauen,
  17. seat leon innenraumbeleuchtung abnehmen,
  18. a4 b6 innenbeleuchtung hinten ausbauen,
  19. a4 licht im innenraum geht nicht an,
  20. audi a4 b6 innenbeleuchtung hinten wechseln,
  21. audi a6 innenraumbeleuchtung hinten funktioniert nicht,
  22. led innen beleuchtung audi a6 4b,
  23. audi a4 b6 innenraumbeleuchtung strom anzapfen,
  24. innenraum licht defekt golf3,
  25. innenleuchten in golf 3 hinten einbauen
Die Seite wird geladen...

innenraum beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  2. Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?

    Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?: Golf 6 2,0 Tdi mit Standheizung ab Werk . Standheizung läuft soweit störungsfrei, zeigt auch keine Fehlermeldungen in der MFA an. Heizleistung bei...
  3. Türöffner im Innenraum beleuchten.

    Türöffner im Innenraum beleuchten.: Hallo, ich hab schon mal gesehen dass einige die Türöffner im Fahrzeugraum beleuchtet hatten. (Auch während der Fahrt) Meine Frage: Ist das im...