Innengebläse tut, Außengebläse bläßt, aber es kommt nichts raus

Diskutiere Innengebläse tut, Außengebläse bläßt, aber es kommt nichts raus im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; An alle Profis, nach schrauben und schauen benötige ich einen Rat. Bei unserem VW Touran läuft das Gebläse auf allen Einstellungen nur kommt von...

  1. Marde

    Marde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    An alle Profis,
    nach schrauben und schauen benötige ich einen Rat.
    Bei unserem VW Touran läuft das Gebläse auf allen Einstellungen nur kommt von Außen keine Luft im Inneraum aus den Düßen. Bei umschalten auf Innenumwälzung kommt wie gewohnt Luft heraus. Was sellt da nicht richtig um?
    Gruß Marde
     
  2. #2 fuchs_100, 23.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Es sollte mal der Stellmotor der Staudruckklappe geprüft werden (am Diagnosegerät schön ersichtlich oder ggf. sogar Fehlereintrag vorhanden) und natürlich auch die Klappe selbst prüfen, ob beides arbeitet. Innenraumfilter ist auch sauber, weil ich jetzt ehrlich gesagt auswendig garnicht weiß, ob die angesaugte Luft bei Umluftbetrieb gefiltert wird.

    Von wann ist der Touran?
     
Thema: Innengebläse tut, Außengebläse bläßt, aber es kommt nichts raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touran lüftung defekt

    ,
  2. touran gebläse schwach

    ,
  3. vw touran lüftung defekt

    ,
  4. touran gebläse defekt,
  5. vw touran gebläse defekt,
  6. golf 4 lüftung schwach,
  7. golf 4 gebläse schwach,
  8. touran lüftung schwach,
  9. vw touran lüftung schwach,
  10. touran lüftung geht nicht,
  11. vw touran lüftung geht nicht,
  12. touran keine luft,
  13. touran gebläse geht nicht,
  14. vw touran gebläse ohne funktion,
  15. golf 5 lüftung nur mit umluft,
  16. touran lüfttung zu schwach,
  17. passat 3c gebläse ohne funktion,
  18. lüftung golf 3 geht keine luft,
  19. vw touran keine luft,
  20. touran schlechte lüftung,
  21. auto innen lüftung geht schwach,
  22. vw touran lüftung funktioniert nicht richtig,
  23. golf 3 gt gebläse zu schwach,
  24. audi lüftung kommt nichts raus,
  25. vw touran forum lüftung
Die Seite wird geladen...

Innengebläse tut, Außengebläse bläßt, aber es kommt nichts raus - Ähnliche Themen

  1. innengebläse geht nicht Audi A8 4,2 Quattro

    innengebläse geht nicht Audi A8 4,2 Quattro: Hallo bei mir geht das gebläse nicht kann am bedientei ganz hoch stellen aber da tut sich nichts was kann das sein